| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Melle! Hörnchenfan

|
Verfasst am: Fr Jul 30, 2010 1:09 pm Titel: Hami hyperaktiv? |
|
|
Ich hab meinen Hami jetzt schon 2 Monate.. ihm gehts gut.. er hatte auch schon einen Freilauf. Aber seit dem Freilauf hüpft er im Käfig hin und her.. rennt von oben nach unten und wieder nach oben und das ununterbrochen. aber er kann auch ruhig sein. also in seiner Hängematte liegen oder essen.
Das ist sehr laut wenn er rumtobt. er ist schon um ca 7 Uhr morgens wach und weckt mich mit seinem klappern und hüpfen. aber immer dasselbe.. ich denke ich müsste ihn mal wieder rauslassen oder? bitte um Antwort!! |
|
| Nach oben |
|
 |
streififreunde Hörnchenfan

|
Verfasst am: Fr Jul 30, 2010 1:45 pm Titel: |
|
|
Hallo Melle
ja, so sind die kleinen Racker! Immer auf Achse... und nehmen keinerlei Rücksicht auf "Langschläfer"
also wenn du ihm schon einmal Freilauf gegeben hast, dann ist er sicherlich auf den Geschmack gekommen und will mehr...
Also wenn es keine Probleme gab beim Freilauf, dann würde ich dem Kleinen nun regelmässig Freilauf bieten, damit er sich so richtig austoben kann. Denn besonders Jungtiere haben einen sehr hohen Bewegungsdrang...
LG
Layla _________________ Streififreunde
Layla & Michael (Schweiz)
www.burunduk.ch.vu |
|
| Nach oben |
|
 |
Doppelstreifi Hörnchenfan
|
Verfasst am: Fr Jul 30, 2010 7:08 pm Titel: |
|
|
| Bitte immer darauf achten das Hörnchen zu einer Betsimmten Uhrzeit spätestens in den Käfig zu treiben. Ich habe es nicht gemacht, und irgendwann wollte das Hörnchen nett mehr zurück ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Melle! Hörnchenfan

|
Verfasst am: Mo Aug 02, 2010 3:47 pm Titel: Hami hyperaktiv? |
|
|
Hei,
also danke erstmal für eure schnellen Antworten
ich bin grade dabei ihn rauszulassen. Ich habe seine Käfigtüren geöffnet. doch raus, möchte er nicht unbedingt.. er war 1 - 2 mal draußen, kurz, und ist auf dem Käfig rumgeklettert.. mehr wird auch nichts draus.. sollte ich es an einem anderen Zeitpunk versuchen? Morgen oder so?
lg
Melle |
|
| Nach oben |
|
 |
Melle! Hörnchenfan

|
Verfasst am: Mo Aug 02, 2010 3:49 pm Titel: Hami hyperaktiv? |
|
|
Oh, jetzt ist er draußen xD
aber danke ;D
lg Melle |
|
| Nach oben |
|
 |
Nande Site Admin

|
Verfasst am: Mo Aug 02, 2010 6:51 pm Titel: |
|
|
Hi,
... und, wieder drin?
Gruß
Nande _________________ Zitat Winston Churchill: Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben |
|
| Nach oben |
|
 |
Melle! Hörnchenfan

|
Verfasst am: Do Aug 05, 2010 9:55 pm Titel: Hami hyperaktiv? |
|
|
Jaa danke^^
Gott sei dank geht er von alleine rein und raus^^
Eine Frage:
Darf ich ihn, wenn ich im Zimmer bin, dauernd rauslassen, quasi den ganezn Tag, ich bin ja da. und er geht immer ein und aus und er weiß dass er nur im Käfig nahrung berkommt.
lg
Melle |
|
| Nach oben |
|
 |
|