|
|

Willkommen Streififreunde und die die es werden wollen.
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
daveid Hörnchenfan
|
Verfasst am: Di Jul 13, 2010 10:51 pm Titel: Hallo - Ich wollte mal sehen wie es euch geht :-) |
|
|
Hallo liebe Streifi-Community!
Die Anzahl der Leute in diesem Forum, die mich noch kennen, wird sich über die letzten Jahre wohl deutlich geändert haben und vermutlich bin ich den neuen Streifenhörnchenbesitzern vollkommen unbekannt. Um den allgemeinen Wiedererinnerungs- und Kennenlernprozess etwas in Schwung zu bringen, hier ein paar Details:
Vor ca. 5 Jahren, im dunklen Zeitalter in dem social-network noch ein englisches Wort war, habe ich mir ein Streifenhörnchen zugelegt und mich in diesem Forum unter dem Namen daveid angemeldet.
Obwohl ich erst ca. 14 Jahre alt war, hat man mich hier sehr gut aufgenommen und mir bei der Streifenhörnchenhaltung (zum Teil auch mit notwendigen mahnenden Worten) geholfen. Wie oft ich online war sieht man daran, dass ich glaube ich immer noch unter den top 10 der größten Plaudertaschen im Forum bin.
Sei's wie's wolle. Wie das Leben so spielt ist das Hörnchen leider frühzeitig gestorben und ich hatte als Haustiere nur noch Wüstenrennmäuse (leider wandeln auch diese nicht mehr unter uns, aber sie wurden immerhin ganze 3,5 Jahre alt), sodass ich mit der Zeit immer weniger im Forum war.
Mit Rico habe ich aber vor ein paar Monaten wieder einmal gechattet und so erfahren, dass das Forum immernoch besucht wird und sich einiges (auch bei den Forumsbesuchern selbst) getan hat. Wir haben also geplaudert, Rico hat meinen Account reaktiviert und ich habe ihm versprochen einmal reinzuschauen und mich zu melden. Ich habe mein Versprechen gehalten.
Mittlerweile bin ich natürlich nicht mehr 14 Jahre alt, sondern schon fast 19, außerdem viel größer, schwerer, klüger und schöner.
Ich studiere Physik und beschäftige mich daher eher weniger mit Tieren als viel mehr mit anderen Dingen. Haustiere habe ich also keine mehr.
Es fehlt einfach das Geld, der Platz und die Zeit. (Vor allem auch der Platz. Studentenbuden sind zwar artgerecht für Studenten, aber zu klein für Streifenhörnchen) Aber eines Tages möchte ich schon gerne wieder Haustiere haben.
So, das war es von meiner Seite. Es wäre schön wenn sich vllt. doch ein paar Leute erinnern würden und vllt. sagen wie es ihnen in den letzten Jahren so ergangen ist.
MfG und cheereo,
Dave |
|
| Nach oben |
|
 |
Rico Site Admin

|
Verfasst am: Di Jul 13, 2010 11:48 pm Titel: Re: Hallo - Ich wollte mal sehen wie es euch geht :-) |
|
|
| daveid hat folgendes geschrieben: | Hallo liebe Streifi-Community!
außerdem viel größer, schwerer, klüger und schöner.
|
Hey Dave,
danke das Du uns so gut in erinnerung gehalten hast:)
Greetz, _________________ mit freundlichen Grüssen aus Köln,
Rico
www.streifi-forum.de
www.gidf.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Purzel86 Hörnchenfan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Nande Site Admin

|
Verfasst am: Mi Jul 14, 2010 6:54 pm Titel: |
|
|
Hallo,
wir kennen uns noch . Erinnere mich da an einen recht umfangreichen Satz an allen möglichen Fragen.
Welcome back
Gruß
Nande _________________ Zitat Winston Churchill: Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben |
|
| Nach oben |
|
 |
Skip Site Admin

|
Verfasst am: Do Jul 15, 2010 8:31 pm Titel: |
|
|
Hallo Dave,
ja, es war nicht immer einfach mit Dir
Aber schön, dass Du mal wieder was von Dir hören lässt. Wie Du sieht, ein paar "alte" sind auch noch da  _________________ Liebe Grüße
Cornelia und Lilly
www.BURUNDUK.de
www.klzg.de  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|