Foren-Übersicht

Willkommen Streififreunde und die die es werden wollen.

Intro   Portal   Index 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   
  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hallo - Ich wollte mal sehen wie es euch geht :-)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
daveid
Hörnchenfan

BeitragVerfasst am: Di Jul 13, 2010 10:51 pm    Titel: Hallo - Ich wollte mal sehen wie es euch geht :-) Antworten mit Zitat

Hallo liebe Streifi-Community!

Die Anzahl der Leute in diesem Forum, die mich noch kennen, wird sich über die letzten Jahre wohl deutlich geändert haben und vermutlich bin ich den neuen Streifenhörnchenbesitzern vollkommen unbekannt. Um den allgemeinen Wiedererinnerungs- und Kennenlernprozess etwas in Schwung zu bringen, hier ein paar Details:

Vor ca. 5 Jahren, im dunklen Zeitalter in dem social-network noch ein englisches Wort war, habe ich mir ein Streifenhörnchen zugelegt und mich in diesem Forum unter dem Namen daveid angemeldet.
Obwohl ich erst ca. 14 Jahre alt war, hat man mich hier sehr gut aufgenommen und mir bei der Streifenhörnchenhaltung (zum Teil auch mit notwendigen mahnenden Worten) geholfen. Wie oft ich online war sieht man daran, dass ich glaube ich immer noch unter den top 10 der größten Plaudertaschen im Forum bin. Smile

Sei's wie's wolle. Wie das Leben so spielt ist das Hörnchen leider frühzeitig gestorben und ich hatte als Haustiere nur noch Wüstenrennmäuse (leider wandeln auch diese nicht mehr unter uns, aber sie wurden immerhin ganze 3,5 Jahre alt), sodass ich mit der Zeit immer weniger im Forum war.

Mit Rico habe ich aber vor ein paar Monaten wieder einmal gechattet und so erfahren, dass das Forum immernoch besucht wird und sich einiges (auch bei den Forumsbesuchern selbst) getan hat. Wir haben also geplaudert, Rico hat meinen Account reaktiviert und ich habe ihm versprochen einmal reinzuschauen und mich zu melden. Ich habe mein Versprechen gehalten. Smile

Mittlerweile bin ich natürlich nicht mehr 14 Jahre alt, sondern schon fast 19, außerdem viel größer, schwerer, klüger und schöner. Very Happy
Ich studiere Physik und beschäftige mich daher eher weniger mit Tieren als viel mehr mit anderen Dingen. Haustiere habe ich also keine mehr.
Es fehlt einfach das Geld, der Platz und die Zeit. (Vor allem auch der Platz. Studentenbuden sind zwar artgerecht für Studenten, aber zu klein für Streifenhörnchen) Aber eines Tages möchte ich schon gerne wieder Haustiere haben.

So, das war es von meiner Seite. Es wäre schön wenn sich vllt. doch ein paar Leute erinnern würden und vllt. sagen wie es ihnen in den letzten Jahren so ergangen ist.

MfG und cheereo,
Dave
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rico
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di Jul 13, 2010 11:48 pm    Titel: Re: Hallo - Ich wollte mal sehen wie es euch geht :-) Antworten mit Zitat

daveid hat folgendes geschrieben:
Hallo liebe Streifi-Community!

außerdem viel größer, schwerer, klüger und schöner. Very Happy

Mr. Green Applause Mr. Green

Hey Dave,

danke das Du uns so gut in erinnerung gehalten hast:)

Greetz,

www.streifi-forum.de
www.gidf.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Purzel86
Hörnchenfan

BeitragVerfasst am: Mi Jul 14, 2010 1:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dave,

schön Dich kennen zu lernen Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nande
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi Jul 14, 2010 6:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wir kennen uns noch Very Happy . Erinnere mich da an einen recht umfangreichen Satz an allen möglichen Fragen.

Welcome back

Gruß
Nande

Skip
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do Jul 15, 2010 8:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dave,
ja, es war nicht immer einfach mit Dir Laughing
Aber schön, dass Du mal wieder was von Dir hören lässt. Wie Du sieht, ein paar "alte" sind auch noch da Wink

www.BURUNDUK.de

www.klzg.de Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hallo zusammen!!! AndyS Mitgliedervorstellung 3 Sa Aug 21, 2010 9:28 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo ihr Lieben Nessiii Mitgliedervorstellung 2 Sa Jul 31, 2010 2:03 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schaut euch das mal an!!! ösi Sonstiges 5 Di Jul 13, 2010 5:24 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo auch mal! ösi Mitgliedervorstellung 2 Mo Jul 05, 2010 7:55 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo aus saarbrücken TonyStark Mitgliedervorstellung 4 So Jul 04, 2010 9:44 am Letzten Beitrag anzeigen

Impressum