|
|

Willkommen Streififreunde und die die es werden wollen.
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Paulea Hörnchenfan

|
Verfasst am: Mi Apr 28, 2010 10:02 pm Titel: Bräuchte mal Infos zu Baumstreifis! |
|
|
Kann mir jemand mal so einen ganzen kompakten Infoschub an Baumstreifis geben? Halt alles was man wissen müsste. Paarweise? Gleichgeschlechtlich, Risiko bei Verpaarung? Wie verstehen sich 2 Männchen miteinander oder 2 Weibchen? (möchte nämlich eigentlich keinen Nachwuchs!) Größe Voli? Winterschlaf? Herbstaggression, Zahmheit? etc. und alles was man eben noch wissen muss.
Nachdem Dickie ja kürzlich von uns gegangen ist- steht eigentlich schon fest, das wir wieder ein HÖrnchen haben möchten- jedoch sind wir jetzt am überlegen, ob wir wieder ein sib. Hörni anschaffen oder eben eine neue Rasse probieren.
Wie ist der Unterschied zwischen den beiden Rassen? Was ist hierbei gravierend? |
|
| Nach oben |
|
 |
Paulea Hörnchenfan

|
Verfasst am: Fr Mai 07, 2010 12:07 pm Titel: |
|
|
| Ist hier denn kein Baumi-Besitzer im Forum??? Dann werde ich wohl doch auf die kompakte Lösung verzichten müssen... und mich durchs WWW lesen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Nande Site Admin

|
Verfasst am: Fr Mai 07, 2010 5:29 pm Titel: |
|
|
Hi,
weiß aus der Quelle eines ehemaligen Baumibesitzers, dass die Tiere etwas mehr riechen als unsere Streifis. Er rät zur Außenhaltung.
Schau mal hier http://www.streifi-forum.de/viewtopic.php?t=2457
4 Baumihalter- vielleicht einfach mal direkt kontaktieren
Gruß
Nande _________________ Zitat Winston Churchill: Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|