!!!!!!!!!!!!!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!

Über die Vermehrung unserer Lieblinge,
was zu beachten ist, Fragen und Antworten

Moderator: Moderatoren


Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So Mai 02, 2004 7:04 pm
Wohnort: Altach
BeitragVerfasst: Mi Mai 12, 2004 3:54 pm
Hallo!

Also, mein Hörnchen ist jetzt ein halbes Jahr alt!
Es ist sehr quirrlig, doch ich kann es nicht immer herausnehmen!

Hat jemand von euch eine idee, wie ich ihm etwas bauen kann, wo es spielen kann?

Hoffe jemand kann mir helfen!

mfg nadine
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 224
Registriert: Do Aug 14, 2003 11:20 am
Wohnort: München
BeitragVerfasst: Do Mai 13, 2004 7:21 am
Hallo Nadine!

Könntest Du Dein Posting nochmal genauer definieren? Ich steig´ nicht durch. Mit Zucht und Paarung kann ich nichts in Verbindung bringen. Was meinst Du mit herausnehmen? Es gibt nicht wirklich viele Hörnis, die glücklich sind, wenn man sie nehmen will. Und was hat das mit Spielen zu tun? :-k
Viele Grüße

Andi und Spyke
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 93
Registriert: So Apr 11, 2004 10:23 pm
Wohnort: 61130 Nidderau
BeitragVerfasst: Do Mai 13, 2004 5:23 pm
Hy!
@ Andi Ich denke, dass Nadine den Beitrag falsch gepostet hat. Außerdem wird sie mit "raus nehmen" meinen, dass das Hörnchen aus zeitlichen Gründen nicht öfter raus kann.

@Nadine, ich würde sagen, du schreibst uns mal, wie groß dein Käfig ist. Zum Spielen im Käfig mögen Streifis gerne hängende Nüsse oder Maiskolben.. :lol:
Damit du aber genauere Auskunft auf deine Frage bekommst, musst Du uns erstmal genauer seinen Käfig beschreiben.

LG Sevi

Zurück zu Zucht und Paarung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron