Erfahrungsbericht

Über die Vermehrung unserer Lieblinge,
was zu beachten ist, Fragen und Antworten

Moderator: Moderatoren

Hörnchenfan
BeitragVerfasst: Do Apr 09, 2009 4:05 pm
Anscheinend wachsen Hörnchen doch recht zügig, wa?? Die sind ja niedlich... na da wird wohl was in deiner Voli geboten sein...lol
BeitragVerfasst: Fr Apr 10, 2009 5:06 am
Oh my God. Really, you have wonderfully pretty stripe croissants.
Stripe croissants? Of course I mean to say chipmunks.

Echt jetzt. Die Kleinen sehen echt total süß aus. Alle haben einen tollen, buschigen Schwanz, wunderschöne Streifen und sogar der signifikante Streifenansatz auf der Nasenspitze ist super zu sehen. – That is really smashing! Just ducky!

Lovely greetings from Dawson City - Alice

Hörnchenfan
BeitragVerfasst: Fr Apr 10, 2009 8:20 am
Hallo....

Ja, die sind ja wirklich schon sehr groß....freue mich schon auf die Zeit, wenn einer von den kleinen endlich bei mir ist....

Lieben gruß aus Jerstedt
Hörnchenfan
BeitragVerfasst: Fr Apr 10, 2009 9:19 am
Jo die Mutter ist noch ca um das Doppelte Größer also schätze ich mal haben die das auf jeden Fall von Lily, Lucky ist da ehr schmächtig gegen. Ich werde die Babys zum ersten Wochenende im Mai abgeben, da sind sie dann knapp 9 Wochen alt. Hoffe das ist dann ok, weiß nur von Züchtern die sie ab 8 Wochen abgeben. Bisher sind 3 Männchen schon reserviert und eins wo die Dame noch nicht weiß ob sie das Weibchen oder das letzte Männchen haben mag, mal abwarten. Ansonsten läuft bei den Kleinen alles prima. Mama und Papa sitzen mit Ihnen zusammen und Papa kümmert sich genauso liebevoll wie Mama. Mein Liebling ist ein Männchen, der ist super Flauschig und auch schon relativ zahm, als ich die Fotos gemacht habe ist er die ganze Zeit auf mir rum geturnt (die Fotos sind beim Voli sauber machen gemacht, darum die Holzbriketts) Ich glaube der Flauschi kommt zu Angel :)
[center]Bild
Name: Lolli
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Hörnchenfan
BeitragVerfasst: Fr Apr 10, 2009 9:44 am
Hallo Effeny....

Nehme gerne das flauschige.....freue mich auch sehr auf meinen Krümel.....

wenn alles gut geht kommen am Samstag schon Sachen für die Inneneinrichtung....

Lieben gruß
Hörnchenfan
BeitragVerfasst: Mi Apr 15, 2009 11:22 am
Huhu mal wieder neues von der Front.
Man merkt das bald der Abschied kommt :( Sie sind mittlerweile echt groß und zu Lily sieht man kaum noch nen Unterschied. Wenn man so im Vorbeigehen hin schaut weiß man zum Teil gar nicht mehr wer die Mama ist^^ Sie sind jetzt etwa dreiviertel so groß wie Lily und die mampfen wie tasmanische Teufel xD Hab gestern erstmal einen Futternapf mehr und 3 Knabberstangen rein gehängt und eine Wasserflasche mehr ist nun auch drin :) Das wird richtig langweilig wenn die Kleinen ausgezogen sind, keiner mehr der Mama und Papahorn ärgert oder der auf einmal wie bescheuert durch die Voliere rast (so ähnlich wie Hemy von *Ab durch die Hecke* Kennt Ihr den Film?) oder keiner mehr der das Gleichgewicht verliert und nach unten fällt wo man dann am Ende nur ein *PLOPP* hört^^ Jaja, man gewöhnt sich schnell an so 5 kleine Raser. Mache dann von jedem noch ein Abschiedsfoto für euch :)
Gruß Lena
[center]Bild
Hörnchenfan
BeitragVerfasst: Mi Apr 15, 2009 8:55 pm
Das glaub ich dir Effeny das man sich so schnell an so eine putzigen hörnchen gewöhnen kann aber ich denke mit so viel Streifis wird mit der zeit sicher Teuer, naja egal ich wünsch dir viel kraft beim abgeben.
Für mehr Bilder von Speedy, einfach auf das Bild klicken

Bild
Glg aus Kärnten von Lenita und Speedy

Hörnchenfan
BeitragVerfasst: Di Apr 21, 2009 4:39 pm
Hast du denn nun alle vermittelt bekommen?
Die sind echt putzig.
Hörnchenfan
BeitragVerfasst: Di Apr 21, 2009 7:08 pm
Huhu Mew,
ja sind alle vermittelt. Der ansturm war unerwartet hoch. Ich hab denen die zu spät waren die Addy vom Streifi Forum gegeben, vielleicht findet so ein Nothorny ein zu Hause.
Gruß Lena
[center]Bild
Hörnchenfan
BeitragVerfasst: Mi Apr 22, 2009 6:52 am
Das ist doch mal was! Vielleicht wird dann ja wirklich noch das ein oder andere HÖrnchen in gute HÄnde vermittelt!
Auch ich wünsche dir das dir der Abschied von den kleinen nicht sooo schwer fällt. Viel Erfolg dabei.
Vorherige

Zurück zu Zucht und Paarung