Vielleicht kannst Du mir helfen?

Alles was mit Hörnchen zu tun hat(oder auch nicht) und nicht in eine der oben genannten Kategorien passt:)

Moderator: Moderatoren


Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr Aug 05, 2011 6:05 am
BeitragVerfasst: Fr Aug 05, 2011 6:23 am
Hallo und guten Morgen.
Bis jetzt hatte ich mit Streifenhörnchen, außer, dass ich sie sehr putzig finde, nichts zu tun.

Mein Anliegen hier aufzutauchen ist auch ein ganz anderes und ich hoffe, ihr/du unterstützt mich trotzdem. Wenn nicht, werft mich hier bitte wieder raus.
Allerdings hoffe ich auf Euer Verständnis.

Ganz kurz zu mir:
Ich heiße Ute, bin 49, und habe einen 29 jährigen Sohn, Bernd.
Er ist nun seit 6 1/2 Jahren vermisst und ich möchte mich mit einer neuen großangelegten Suche, diesmal im Internet auf den Weg machen, weil mir diese Situation einfach keine Ruhe lässt.

Den Link vom Forum habe ich aus dem KK (Krebskompass), ich hatte vor 3 Jahren Brustkrebs.

Ist es Euch hier möglich, meinen Link mit einer Suchanzeige von Bernd weiter in Eurem Freundeskreis zu verbreiten, in anderen Blogs, Foren, Homepages, sich umzuhören und die Augen aufzuhalten?

Außerdem bin ich seit der Suche bei facebook unter dem Namen Ute Schirrmacher zu finden.

Hier ist der Link:
http://www.wolkengedanken.de/bernd_schirrmacher.html

Ich danke Euch von ganzem Herzen!
Irgendwie mag ich die Hoffnung nicht aufgeben.........

Liebe Grüße
und viel Freude mit Euren Streifis.

Ute

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron