Streifenhörnchen-Kalender#2

Alles was mit Hörnchen zu tun hat(oder auch nicht) und nicht in eine der oben genannten Kategorien passt:)

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 324
Registriert: Do Mai 22, 2003 9:49 pm
Wohnort: Lübeck
BeitragVerfasst: So Jan 30, 2005 8:12 pm
Hallo Ihr Lieben,

die die etwas länger hier dabei sind, wissen noch bestimmt den Thread wo jemand angeboten hat einen Kalender zu machen mit Bildern von unseren Hörnchen.

1. Finde ich diesen Thread nicht mehr.
2. Weiß ich leider nicht mehr wer es war.
3. Wollte ich fragen, was nun damit ist.

Vielleicht weiß ja einer von euch bescheid. :wink:

Lieben Gruß
Sonja
Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 1951
Registriert: Fr Mai 30, 2003 8:19 pm
Wohnort: Darmstadt
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: So Jan 30, 2005 9:02 pm
    Hallo Sonja,
    also der Thread wurde gelöscht, weil die jenige nicht mehr hier im Forum ist. Ich weiß nur soviel das bisher kein Streifikalender gemacht wurde(Zeitmangel), aber für nächstes Jahr einer kommen soll. Ich werde versuchen dran zu denken Dir bescheid zu geben wenn ich was genaues weiß. Und vielleicht kannst Du mich ja auch drauf anquatschen :wink:
    Liebe Grüße
    Cornelia und Lilly

    www.BURUNDUK.de

    www.klzg.de ;-)

    Hörnchenfan
    Beiträge: 43
    Registriert: Mo Dez 29, 2003 9:28 pm
    Wohnort: CH-5430 Wettingen
    BeitragVerfasst: So Jan 30, 2005 9:30 pm
    "also der Thread wurde gelöscht, weil die jenige nicht mehr hier im Forum ist. Ich weiß nur soviel das bisher kein Streifikalender gemacht "
    PS die jenige wurde "weggeworfen" aus Forum, wie ich, weil ich das geschrieben habe, liebe grüsse eka
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 1257
    Registriert: Di Apr 22, 2003 7:11 pm
    Wohnort: Dormagen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Mo Jan 31, 2005 4:21 am
    Was gibst Du da von Dir Eka?
    mit freundlichen Grüssen aus Köln,
    Rico

    www.streifi-forum.de
    www.gidf.de
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 146
    Registriert: Sa Apr 26, 2003 6:31 am
    Wohnort: Gelsenkirchen
    BeitragVerfasst: Mo Jan 31, 2005 7:10 am
    Hi Rico,

    Eka ist über die Entscheidung die mal getroffen wurde nicht glücklich. Du weißt doch welche Personen gemeint sindoder?

    Gruß
    Rüdiger
    Zuletzt geändert von Raffie am Di Feb 01, 2005 9:01 am, insgesamt 1-mal geändert.
    alias Raffie, der mit dem Streifenhörnchen tanzt
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 1257
    Registriert: Di Apr 22, 2003 7:11 pm
    Wohnort: Dormagen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Mo Jan 31, 2005 7:59 am
    Das weis ich allerdings,
    nur ist es unnötig weiterhin über bereits getroffene entscheidungen zu diskutieren zumal die "weggeworfenen" ( lol) Personen es selbst verlangten das deren Beiträge gelöscht wurden.
    Wenn Jemand mit meinem Führungsstil nicht einverstanden ist so kann Er/Sie es mir ruhig sagen und brauch hier keine stichelleichen anzufangen. :wink:
    Ich sach nur" Wenn man keine ahnung hat, einfach mal die...... halten" gelle.
    Fundiertes halbwissen bringt in bestimmten situationen weniger als gar kein wissen.
    Es ist , bis auf wenige ausnahmen, jedem selbst überlassen ob die Seite hier besucht wird bzw. ob man dran teilnimmt.
    Euch viel spass und sorry fürs offtopic,
    Rico
    mit freundlichen Grüssen aus Köln,
    Rico

    www.streifi-forum.de
    www.gidf.de

    Hörnchenfan
    Beiträge: 557
    Registriert: Di Jun 24, 2003 6:53 pm
    Wohnort: Kobenhagen
    BeitragVerfasst: Mo Jan 31, 2005 10:51 am
    Hi Rico
    I thinkining You have to stopped the little threats about Eka, You are writing some personality about You and Eka.
    Greatings
    Gerard.
    PS; Once i had a' friend here ins Forum whats are happening, i am very confused, but i have a' teori and its rotten.'
    By by lowe hallow emtiness (Beatles)
    Dateianhänge
    Resize of 108-0839_IMG.JPG
    Resize of 108-0839_IMG.JPG (35.85 KiB) 8015-mal betrachtet
    Streifi-Flüsterer

    Hörnchenfan
    Beiträge: 43
    Registriert: Mo Dez 29, 2003 9:28 pm
    Wohnort: CH-5430 Wettingen
    BeitragVerfasst: Mo Jan 31, 2005 9:10 pm
    Ich vemisse Eva und ihre gute Idee mit Kalender...(darf ich?), grüsse eka

    Hörnchenfan
    Beiträge: 557
    Registriert: Di Jun 24, 2003 6:53 pm
    Wohnort: Kobenhagen
    BeitragVerfasst: Mo Jan 31, 2005 9:55 pm
    Hi Eva


    Are You talking to me :D
    Dateianhänge
    Resize of 109-0997_IMG.JPG
    Resize of 109-0997_IMG.JPG (49.29 KiB) 7990-mal betrachtet
    Streifi-Flüsterer
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 324
    Registriert: Do Mai 22, 2003 9:49 pm
    Wohnort: Lübeck
    BeitragVerfasst: Mo Jan 31, 2005 10:47 pm
    Hallo Leute,

    sorry wenn ich hier etwas aufgemacht habe was besser verschlossen geblieben wäre, aber ich fand die Idee, nämlich einen Streifenhörnchenkalender mit unseren Hörnchen zu erstellen, richtig toll :!:
    Ich fände es schade, wenn es nur bei einer Idee geblieben wäre. :cry:

    @Skip
    dann bleiben wir im Kontakt, gell? :wink: :D

    Lieben Gruß
    Sonja
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 1257
    Registriert: Di Apr 22, 2003 7:11 pm
    Wohnort: Dormagen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Di Feb 01, 2005 7:13 am
    Ja es ist wahrhaftig eine gute Idee :wink:
    mit freundlichen Grüssen aus Köln,
    Rico

    www.streifi-forum.de
    www.gidf.de

    Hörnchenfan
    Beiträge: 557
    Registriert: Di Jun 24, 2003 6:53 pm
    Wohnort: Kobenhagen
    BeitragVerfasst: Di Feb 01, 2005 11:06 am
    Hi Sonja und Rico.
    Ich finde de idea' von die kalender super, und die camera wir alle brauche sehr super zu machen eine kalender A4 oder eine kleiner grösser
    Ich weise ich kan nicht brauche eine deutshe kalender aber das ist toll zu haben in eine kücken. :D
    Ich hoffe das der tag ist wunderbar.
    lowe
    Gerard
    Streifi-Flüsterer
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 224
    Registriert: Do Aug 14, 2003 11:20 am
    Wohnort: München
    BeitragVerfasst: Di Feb 01, 2005 1:53 pm
    Hallo zusammen!

    Zum Topic:
    Wer möchte, kann die Bilder ja auch untereinander austauschen und nach Gusto selbst einen Kalender machen lassen. Habe einen (nicht nur mit Streifis) zu Weihnachten bekommen und der sieht gut aus. Natürlich nicht soooo professionell, aber echt schön. Natürlich müsste jeder "Bilderspender" seinen Segen geben, nicht dass ein copyright verletzt wird :wink:

    Nur so nebenbei... würde auch klappen :wink:
    Viele Grüße

    Andi und Spyke
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 58
    Registriert: Fr Jan 28, 2005 9:25 pm
    Wohnort: Oldenburg
    BeitragVerfasst: Di Feb 01, 2005 2:04 pm
    Na das nenn ich doch mal nen guten Vorschlag Andi!!!
    In diesem Sinne

    Him

    Bild

    Hörnchenfan
    Beiträge: 557
    Registriert: Di Jun 24, 2003 6:53 pm
    Wohnort: Kobenhagen
    BeitragVerfasst: Di Feb 01, 2005 2:19 pm
    Hi alle
    Die id'e von Andi das ist ja ok, aber selsame kalender finde ich besser, ich denke das ist teuer aber das ist unserem kalender und vielen leute zahlen gern, (denke ich) :roll:
    Viele grüssen
    Gerard
    Streifi-Flüsterer
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 1951
    Registriert: Fr Mai 30, 2003 8:19 pm
    Wohnort: Darmstadt
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Di Feb 01, 2005 3:20 pm
    Hallo,

    uiuiui, kaum ist man mal einen Tag nicht online und schon muß ich sowas hier lesen :roll: Eben deshalb habe ich keinen Namen genannt, sondern nur diejenige. Finde es auch nicht gut was passiert ist, aber da es nicht unser Forum ist müssen wir uns wohl alle etwas anpassen. Und in letzter Zeit ist doch friedlich hier, was ja auch ganz schön ist. Ich hoffe das der Fall nun erledigt ist.

    Und einen Kalender hat man auch schnell mal selbst gemacht.

    @Sonja: Ich versuche dran zu denken am Ende des Jahres, falls ich mich nicht bei Dir melde, einfach mal anschreiben.
    Liebe Grüße
    Cornelia und Lilly

    www.BURUNDUK.de

    www.klzg.de ;-)

    Hörnchenfan
    Beiträge: 36
    Registriert: So Mai 18, 2003 11:53 am
    Wohnort: Nauheim
    BeitragVerfasst: Mi Feb 09, 2005 6:29 pm
    Hallo zusammen,
    ich habe im letzten Jahr ein Programm gekauft mit dem es möglich ist Kalender selbst zu entwerfen und auszudrucken.
    Geplant war einen Kalender zur Verabschiedung unseres Chefs zu machen mit lauter Motiven des Arbeitsplatzes. Wie so oft, ist es auch nun passiert daß keiner Zeit fand und das Programm ungenutzt blieb, außer kleinen Tests.
    Also teuer war es nicht, inklusive Papierset unter 18Euro.
    Seht einfach selbst mal unter www.mt66.de nach, da kann auch bestellt werden und jeder kann seine eigenen Streifimotive verwenden.
    Na gut, dann mache ich eben auch lieber einen Streifikalender anstatt einen Chefverabschiedungskalender.
    Gut daß Sonja fragte, sonst hätte ich vergessen daß ich das Programm habe.
    Streifige Grüße
    Ewald
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 324
    Registriert: Do Mai 22, 2003 9:49 pm
    Wohnort: Lübeck
    BeitragVerfasst: Do Feb 10, 2005 6:38 pm
    Hi Ewald,

    na dann bin ich ja froh, dass ich dazu beitragen konnte, dass du dich wieder erinnerst :wink:

    Lieben Gruß
    Sonja

    Zurück zu Sonstiges

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste

    cron