Außenvoliere geplant....

Alles zum Thema Käfigbau, Einrichtung, optimaler Standort usw. Fragen und Antworten

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 2121
Registriert: So Mai 18, 2003 11:23 am
Wohnort: Gelsenkirchen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Di Dez 11, 2012 1:47 pm
    Hi,

    schau doch mal hier im Käfigbau die Beiträge durch. Da sind bestimmt auch einige Außenvolieren zu sehen. Die Aluvolieren zum selber zusammenstellen finde ich persönlich nicht verkehrt. ( http://www.volierentraum.de/content/volieren ) Ich würde auf jeden Fall ein Schleuse einbauen und ein gegen Buddelversuche gesichertes Fundament damit keines der Tiere ungewollt entwischen kann.

    Gruß
    Nande
    Bild

    Zitat Winston Churchill: Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben

    Zurück zu Käfigbau

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

    cron