Besser selbst bauen?

Alles zum Thema Käfigbau, Einrichtung, optimaler Standort usw. Fragen und Antworten

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 2121
Registriert: So Mai 18, 2003 11:23 am
Wohnort: Gelsenkirchen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: So Aug 05, 2012 10:18 am
    Hi,

    habe öfter mitbekommen das als Grundstock der Voliere ein Schrank von Ikea genommen wurde, um ihn zur Voliere umzubauen. Schau dich mal bei Käfigbau um, da sollte auch eine Bauanleitung hinterlegt sein und viele Bilder von Käfigen um sich inspirieren zu lassen.

    Es gibt auch immer wieder Volieren zur Abgabe u.a. in den Forenanzeigen, vielleicht ist was dabei ?

    Gruß
    Nande
    Bild

    Zitat Winston Churchill: Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben

    Zurück zu Käfigbau

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste