Wie kühlt ihr eure Hörnchen ab??

Alles zum Thema Käfigbau, Einrichtung, optimaler Standort usw. Fragen und Antworten

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 72
Registriert: Mi Sep 16, 2009 3:02 pm
Wohnort: Osnabrück
BeitragVerfasst: Fr Jul 02, 2010 2:10 pm
Mein Gwin ignoriert den nassen Lappen...
Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 2121
Registriert: So Mai 18, 2003 11:23 am
Wohnort: Gelsenkirchen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Fr Jul 02, 2010 6:55 pm
    Hi,

    nasse Lappen werden hier auch nicht gemocht, aber das feuchte Handtuch nach dem Haarewaschen fand sie toll. Kaum hatte ich es vom Kopf genommen und hingelegt rollte und wand sie sich munter darüber :D .

    Gruß
    Nande
    Bild

    Zitat Winston Churchill: Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben

    Newbie
    Beiträge: 2
    Registriert: Fr Apr 10, 2009 11:36 am
    Wohnort: Bamberg
    BeitragVerfasst: Sa Jul 03, 2010 3:39 pm
    Naxx steht auch nicht so auf nasse lappen, dafür findet sie es toll sich an sachen zu schrubben, die aus dem Kühlschrank kommen (z.B. Flaschen)

    außerdem feuchte ich jetzt öfter die erde in der buddelkiste nach, da verschafft sie sich dann auch abkühlung
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 2121
    Registriert: So Mai 18, 2003 11:23 am
    Wohnort: Gelsenkirchen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Sa Jul 03, 2010 8:06 pm
    Hi,

    ein Wäscheständer mit feuchter Wäsche im Raum und es geht 1-1,5 Grad runter. Finde ich als Mensch zur Zeit auch klasse :D

    Gruß
    Nande
    Bild

    Zitat Winston Churchill: Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 212
    Registriert: Mo Feb 07, 2005 3:45 pm
    Wohnort: 35423 Lich
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Mi Jul 14, 2010 10:39 am
    Gut zu wissen, das mit dem Lappen muss ich mal probieren, denn Odin liegt im Moment auch fast nur noch auf seiner Hängematte nach dem Motto "bloß nicht zu viel bewegen"....

    Zurück zu Käfigbau

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

    cron