Bauplan für Außenvoliere

Alles zum Thema Käfigbau, Einrichtung, optimaler Standort usw. Fragen und Antworten

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 116
Registriert: Do Feb 04, 2010 10:59 am
Wohnort: Salzgitter
BeitragVerfasst: Di Mär 16, 2010 11:00 am
Hallöchen alle zusammen,

wie ich schonma geschrieben hab, möchten wir unseren Streifis nun eine schöne Außenvoliere bauen.
Leider habe ich keine Ahnung wie ich das anstellen soll,
ich weiß zwar, dass sie windgeschützt sein muss und man eine Schleuse einbauen sollte, damit sie nicht entwischen, wenn man reingeht.

Aber ich weiß echt nicht, wie ich sie aufbauen soll, hat da einer vllt einen Bauplan für mich???

Das wäre echt prima, denn eine zu kaufen ist ja wahnsinnig teuer, eine aus komplett ALU 4x2x2 Meter mit Schutzraum und Schleuse kost in der Bucht 1790 ,- das ist mir nun echt zu viel hehe.

Wäre Euch super dankbar, wenn ich mir weiterhelfen könnt, hab zwar schon gegoogelt, aber überall soll man sich anmelden usw.

:evil:
Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 2121
Registriert: So Mai 18, 2003 11:23 am
Wohnort: Gelsenkirchen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Di Mär 16, 2010 6:07 pm
    Hi,

    leider kann ich bei dem Bauplan nicht helfen. Du brauchts auf jeden Fall ein Fundament durch das sich das Streifi nicht durchbuddeln kann und ein frostsicheres Nest.

    Gruß
    Nande
    Bild

    Zitat Winston Churchill: Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 116
    Registriert: Do Feb 04, 2010 10:59 am
    Wohnort: Salzgitter
    BeitragVerfasst: Do Mär 18, 2010 11:11 am
    Hey,

    danke für Deine Antwort, vllt hat ja jemand noch nen Bauplan für mich

    Zurück zu Käfigbau

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

    cron