WC-Frage

Alles zum Thema Käfigbau, Einrichtung, optimaler Standort usw. Fragen und Antworten

Moderator: Moderatoren


Hörnchenfan
Beiträge: 26
Registriert: Fr Feb 26, 2010 12:39 am
Wohnort: Zug Schweiz
BeitragVerfasst: Mi Mär 10, 2010 10:17 pm
Hallo zusammen!

Wir haben eine Hörnchen-WC-Frage:


Wie ist das in der Wildnis? Machen Hörnchen im Bau, oder ausserhalb?

Wohin gehört das WC dementsprechend, zu unterst auf den Boden oder auf eine Etage?
Muss das WC gedeckt sein?
Welches Material verwendet ihr?

LG
Melody

Hörnchenfan
Beiträge: 14
Registriert: So Jan 24, 2010 7:50 pm
Wohnort: Saarland
BeitragVerfasst: Do Mär 11, 2010 3:13 pm
also mein hörnchen hat sich sein wc selbst ausgesucht und komischerweise ganz oben neben das futter gemacht.

gruß
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 72
Registriert: Fr Okt 16, 2009 10:26 am
Wohnort: Keine Ergebnisse gefunden.
BeitragVerfasst: Do Mär 11, 2010 6:08 pm
ich hab ein kleines schälchen auf dem boden mit chinchilla sand drin aber kein vogel sand das ist zu kropkörnig und die streifis können sich so die pfoten aufschneiden
LG
Das Geheimniss im können, liegt im wollen.

Zurück zu Käfigbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron