Nussbaumast

Alles zum Thema Käfigbau, Einrichtung, optimaler Standort usw. Fragen und Antworten

Moderator: Moderatoren


Hörnchenfan
Beiträge: 61
Registriert: Mi Dez 02, 2009 12:58 pm
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst: Di Mär 09, 2010 1:24 pm
Hei
wollte mal fragen ob ich nen frisch geschnittenen Nussbaumast in den käfig stellen kann..
Hab ihn gerade von einem Aussendienstmitarbeiter geschenkt bekommen und ihn vorerst mal vor den käfig gestellt aber mein hörnchen drückt sich bald durch das gitter durch vor lauter neugierde XD

Hörnchenfan
Beiträge: 61
Registriert: Mi Dez 02, 2009 12:58 pm
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst: Sa Mär 13, 2010 11:42 am
ja eben haseluss isses ned wallnuss aber auch ned... der vom aussendienst meinte is ne spezielle art weil hab ihm die liste mitgegeben was giftig is und was ned.. krieg aber zur sicherheit jetzt einen haselast morgen... den anderen hab ich vorgestern rausgemacht weil es mir zu unsicher ist..

die kleine is mir zwar jetzt böse aber sie kriegt ja was neues:)

Hörnchenfan
Beiträge: 61
Registriert: Mi Dez 02, 2009 12:58 pm
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst: Sa Mär 13, 2010 4:02 pm
das mitm bild is zu spät.. hab den ast dem ausendienstmitarbeiter wieder mitgegeben der hat ihn mit in werkhof genommen... aber die kleine hat ja kein schaden genommen die is quietschfidel...

danke trotzdem für die hilfe:)

Hörnchenfan
Beiträge: 61
Registriert: Mi Dez 02, 2009 12:58 pm
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst: Sa Mär 13, 2010 10:35 pm
danke super lieb werde mich auf jedenfall melden wenn ich hilfe brauche!

Zurück zu Käfigbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron