Wohnzimmer-Konstruktion

Alles zum Thema Käfigbau, Einrichtung, optimaler Standort usw. Fragen und Antworten

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 34
Registriert: Do Jul 30, 2009 6:07 pm
Wohnort: Lübeck
BeitragVerfasst: Fr Jan 08, 2010 2:30 pm
Zwar hat das nicht ganz was mit "Käfig" zu tun, aber im erweiterten Sinne ist mein Wohnzimmer ja auch nur ein großer Käfig für meine Kleine.

Hier mal ein kleines Video von der Erstbegutachtung ihres neuen "Außen-Heims":

http://www.youtube.com/watch?v=8ssRcbahnEk

Innerhalb der ersten 5 Minuten ist sie alleine 19 mal ins Häuschen und wieder raus. Insgesamt warsie 20 Minuten dort und wollt nicht runter ;)
Und dabei ist im Häuschen noch nichtmal etwas drin, da ganz frisch angebaut.
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 27
Registriert: Fr Jul 18, 2008 4:13 pm
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst: Fr Jan 08, 2010 2:50 pm
Das ist eine super Idee. Sehr schön. Werde ich bei Zeiten mal aufgreifen :D
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 34
Registriert: Do Jul 30, 2009 6:07 pm
Wohnort: Lübeck
BeitragVerfasst: Fr Jan 08, 2010 2:53 pm
Ha, schonmal den ersten Anklang ;)

Quali des Videos wird eventuell (sollte eigentlich) noch besser werden. YT zeigt mir immernoch an: "Dieses Video wird momentan noch verarbeitet. Die Videoqualität kann sich nach Abschluss der Verarbeitung verbessern."
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 1108
Registriert: So Feb 10, 2008 7:35 pm
Wohnort: Rehau
BeitragVerfasst: Fr Jan 08, 2010 4:34 pm
also ich finde das Video schon ok... man erkennt auf jeden Fall um was es sich dreht!!! Und ich muss sagen... tolle Idee... sowas ist wirklich zu überlegen.
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 34
Registriert: Do Jul 30, 2009 6:07 pm
Wohnort: Lübeck
BeitragVerfasst: Fr Jan 08, 2010 4:42 pm
Ja mitlerweile ist die Qualität annehmbar, sah am Anfang schlimmer aus ;)

Was man nicht unbedingt so sieht, der Deckel ist mit Scharnier aufklappbar, und von der Seite verschließbar, will ja nicht unbedingt das sich die kleine irgendwas zusammensammelt, um sichs gemütlich zu machen, bis der Deckel schon von allein aufgeht, und mir der Kram aufn Kopf fällt ;)
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 34
Registriert: Do Jul 30, 2009 6:07 pm
Wohnort: Lübeck
BeitragVerfasst: Sa Jan 09, 2010 4:15 pm
Hab grad noch eine ziemlich schweren Teelichthalter zu einer Futterschale umfunktioniert, und mit draufgeklebt ;)

Bild

Zurück zu Käfigbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron