die Ersten Bilder von Amys neuem Anbau

Alles zum Thema Käfigbau, Einrichtung, optimaler Standort usw. Fragen und Antworten

Moderator: Moderatoren


Hörnchenfan
Beiträge: 14
Registriert: Fr Jan 23, 2009 10:19 pm
Wohnort: Laupheim
BeitragVerfasst: Fr Feb 06, 2009 5:10 pm
Nande hat geschrieben:Hi,

hast du das Blockhaus-Schlafhäuschen auch selbst gebaut? Wenn ja, hätte ich gerne eins :D

Gruß
Nande


Ja ist selbst gebaut wie du schon sagst
Gruß
Zuletzt geändert von chickenfred am Mo Feb 09, 2009 9:57 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 1108
Registriert: So Feb 10, 2008 7:35 pm
Wohnort: Rehau
BeitragVerfasst: Mi Mär 25, 2009 9:51 pm
Also wie gesagt... ich finde die Voli einfach nur toll... auch der Durchgang aufs Bücherregal... bin total begeistert!!!!!!
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 864
Registriert: Mo Dez 22, 2008 9:28 pm
Wohnort: Österreich / Kärnten / Villach
BeitragVerfasst: Mi Mär 25, 2009 10:35 pm
Das schaut echt klasse aus, wenn ich viel mehr zeit hätte würd ich mir sicher auch sowas bauen. :wink:
Für mehr Bilder von Speedy, einfach auf das Bild klicken

Bild
Glg aus Kärnten von Lenita und Speedy
BeitragVerfasst: Do Mär 26, 2009 8:01 am
:shock: Also die Idee mit der Brückenkonstruktion! Respekt!!! :shock:
Eine wirklich schöne Sache und gut durchdacht.
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 1108
Registriert: So Feb 10, 2008 7:35 pm
Wohnort: Rehau
BeitragVerfasst: Fr Mär 27, 2009 9:11 am
Tja, da muss man die kreativen Gedanken haben und dann noch die Zeit haben dies umzusetzen. :P

Hörnchenfan
Beiträge: 14
Registriert: Fr Jan 23, 2009 10:19 pm
Wohnort: Laupheim
BeitragVerfasst: Fr Aug 28, 2009 8:43 pm
chickenfred hat geschrieben:
Nande hat geschrieben:Hi,

hast du das Blockhaus-Schlafhäuschen auch selbst gebaut? Wenn ja, hätte ich gerne eins :D

Gruß
Nande


Ja ist selbst gebaut wie du schon sagst
Gruß
Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 2121
Registriert: So Mai 18, 2003 11:23 am
Wohnort: Gelsenkirchen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Sa Aug 29, 2009 8:48 am
    Hi,

    handwerklich kein Problem für mich, aber leider nicht die Zeit fürs planen und basteln.

    Was mich interessieren würde...Nutzt Amy den Kletterturm im Käfig komplett? und welche der Konstruktionen sind besonders beliebt?

    Gruß
    Nande
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 72
    Registriert: Mi Sep 16, 2009 3:02 pm
    Wohnort: Osnabrück
    BeitragVerfasst: Mi Sep 16, 2009 9:09 pm
    das sieht echt super aus! schön gemacht mit dem Gang über der Tür ;) hat der angrenzende Kasten noch eine andere Nutzung, oder ist er "nur" noch mehr auslauf? :D

    Hörnchenfan
    Beiträge: 86
    Registriert: Di Dez 08, 2009 2:32 pm
    Wohnort: srilanka 10th mile post reedimaliyadda
    BeitragVerfasst: Mo Dez 21, 2009 2:02 am
    hi chickenfred
    deine voliere ist einfach klasse
    sehr sauber in der ausfuehrung und mit viel liebe fuers detail
    ich habe frueher alle volieren und terrarien selbergebaut auch in auftrag
    aber neidlos muss ich sagen deine ist viel schoener
    jetzt habe ich meine tiere alle im freilauf und hab nur ne kleine voliere fuer notfaelle
    laedst du noch mehr bilder hoch ?

    lg merlin[/i]

    Hörnchenfan
    Beiträge: 86
    Registriert: Di Dez 08, 2009 2:32 pm
    Wohnort: srilanka 10th mile post reedimaliyadda
    BeitragVerfasst: Do Dez 31, 2009 6:12 am
    hey chickenfred deine voliere ist einfach super fachmannig und sehr schoen
    ich selber habe im wkw eione streifigruppe und moechte mir deine bilder kopieren und dort reinstellen
    villeicht dient es ja dazu das manche tierfreunde ihre lieblinge etwas groesseren lebensraium bietenb
    lg merlin

    Hörnchenfan
    Beiträge: 14
    Registriert: Fr Jan 23, 2009 10:19 pm
    Wohnort: Laupheim
    BeitragVerfasst: So Jan 10, 2010 6:35 pm
    Nuthunter hat geschrieben:das sieht echt super aus! schön gemacht mit dem Gang über der Tür ;) hat der angrenzende Kasten noch eine andere Nutzung, oder ist er "nur" noch mehr auslauf? :D


    Hallo
    Ja ist eine weiter Spielfläche für die kleine :D
    Habe noch mehrere Sitzbrettchen .klein Brücke ,ein Häuschen ,ein Alu vierkantrohr etc.angebracht .

    Hörnchenfan
    Beiträge: 14
    Registriert: Fr Jan 23, 2009 10:19 pm
    Wohnort: Laupheim
    BeitragVerfasst: So Jan 10, 2010 6:40 pm
    MERLIN hat geschrieben:hey chickenfred deine voliere ist einfach super fachmannig und sehr schoen
    ich selber habe im wkw eione streifigruppe und moechte mir deine bilder kopieren und dort reinstellen
    villeicht dient es ja dazu das manche tierfreunde ihre lieblinge etwas groesseren lebensraium bietenb
    lg merlin


    Hallo Merlin
    Sie können gerne meine Bilder weiter verwenden ,wenn Sie möchten kann ich ihnen gerne noch ein paar Aktuellere Bilder ,von der jetzt fertigen Voliere
    zu senden .
    Dient nur zum wohle unseren Streifi s :wink:
    MFG

    Hörnchenfan
    Beiträge: 86
    Registriert: Di Dez 08, 2009 2:32 pm
    Wohnort: srilanka 10th mile post reedimaliyadda
    BeitragVerfasst: Di Jan 12, 2010 3:32 am
    hey chiuckjenfred
    ich wuerde mich riesig ueber aktuelle bilder freuen
    und vielen dank fuer die genehmigung in meiner gruppe zu zeigen
    ueber erfahrunsberichte und kleine abenteuer wuerde ich mich auch freuen
    meine eigenen erfahrungen betreffen ja nur die freilebenden streifis und riesenhoernchen auf unserter farm
    glg merlin :D

    meine mail

    plumanns@gmail.com
    Vorherige

    Zurück zu Käfigbau

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

    cron