Krank oder nur Müde ?! Hilfe

Fragen und Antworten zum Verhalten unserer Hörnchen...Verhalten der Tiere deuten und daraus Schlüsse ziehen.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 2121
Registriert: So Mai 18, 2003 11:23 am
Wohnort: Gelsenkirchen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Do Jun 13, 2013 4:35 pm
    Hi,

    Hörnchen träumen auch schon mal mit offenen Augen. Beobachte einfach weiter, kann sei das sich dein Hörnchen langsam an dich gewöhnt.

    Krank wäre auch möglich, dann hättest du aber weitere Anzeichen ( struppiges Fell, stumpfe Augen, kackendes Atemgeräusch etc )

    Gruß
    Nande
    Bild

    Zitat Winston Churchill: Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 63
    Registriert: Do Sep 02, 2010 8:10 pm
    Wohnort: Mannheim
    BeitragVerfasst: So Jun 16, 2013 1:14 pm
    toasterjess hat geschrieben:Danke für die Antwort nande
    [...] Ich hab ihm jetzt eben Wasser gegeben und eine weintraube . [...]
    MFG Jessica

    Hallo!

    Da möchte ich doch noch mal nachfragen. Was heißt das: "...eben Wasser gegeben"
    Bekommt das Hörnchen nicht ständig Wasser zur Verfügung gestellt?


    Liebe Grüße - Nelly & Alice

    Zurück zu Verhalten

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

    cron