aggressives Verhalten

Fragen und Antworten zum Verhalten unserer Hörnchen...Verhalten der Tiere deuten und daraus Schlüsse ziehen.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 2121
Registriert: So Mai 18, 2003 11:23 am
Wohnort: Gelsenkirchen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: So Mai 12, 2013 4:30 pm
    Hi,

    an dem Wochenende Abwesenheit wird es sicherlich nicht liegen. Unser Hörnchen bunkert nun auch wieder gezielt Nahrungsmittel und Nistmaterial, nachdem die Temperaturen nach unten gegangen sind und es oftmals am Tag nicht richtig hell wird.
    Wichtig ist, nicht unterkriegen lassen ggf. auch mal Käfigarrest versuchen. Glaube eher, das er das Auslaufzimmer als sein Revier betrachtet und dich als Eindringling.

    Ganz schön viel eigensinniges Hirn zwischen den Ohren, unsere Hörnchen :D .

    Gruß
    Nande
    Bild

    Zitat Winston Churchill: Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 2121
    Registriert: So Mai 18, 2003 11:23 am
    Wohnort: Gelsenkirchen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Do Jun 13, 2013 4:46 pm
    Hi,

    versuch es mal mit stark parfümierter Handcreme. Sonnenmilch ist auch eher unbeliebt :D

    Gruß
    Nande
    Bild

    Zitat Winston Churchill: Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben

    Zurück zu Verhalten

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

    cron