knabbert alles an

Fragen und Antworten zum Verhalten unserer Hörnchen...Verhalten der Tiere deuten und daraus Schlüsse ziehen.

Moderator: Moderatoren

Hörnchenfan
BeitragVerfasst: Mi Okt 26, 2011 6:05 pm
Hilfe meine Bücher sind nun nicht mehr sicher!!

Mogli, die sonst nie irgendetwas angeknabbert hat beginnt wie eine irre alles anzunagen ...
Nicht nur meine Bücher nagt sie an auch die Seile in ihrem Käfig (zum Glück nicht meine couch) und alle ihre Nüsse Nagt sie auf..

ISt das normal??

Sonst ist sie einfach nur immer überall entlang geturnt ohne groß ans knabbern zu denken und hat ihre Nüsse auch immer erst versteckt und dann gelegentlich mal eine geöffnet ... aber nicht alle nacheinander... wie bei einem Marathon...:D

Solange das normal ist ... ist es nicht so schlimm.. dann muss ich mir nur was wegen den Büchern einfallen lassen ..;)
Mfg

die Jojo;)
Site Admin
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Do Okt 27, 2011 5:38 pm
    Hi,

der Nagetrieb ist normal :D. Nüsse mit Schale, Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne, Zirbelnüsse alles wird gerne aufgenagt. Unser Hörnchen mag auch Rattantisch :? Wenn etwas angenagt wird was besser heil bleiben sollte, lieber beim Auslauf in einen anderen Raum stellen.

Gruß
    Nande
    Bild

Zitat Winston Churchill: Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben
    Hörnchenfan
    BeitragVerfasst: Sa Okt 29, 2011 8:58 pm
    hey.. danke... ;)
    jah sicher!
    dachte nur weil sie es halt nie vorher gemacht hat... das das weiß ich auch nicht .. ;)
    naja ich glaube cih stelle lieber etwas davor als alle bücher.... oh.. :D

lg
    jojo
    Mfg

die Jojo;)

Zurück zu Verhalten