Fortschritte

Fragen und Antworten zum Verhalten unserer Hörnchen...Verhalten der Tiere deuten und daraus Schlüsse ziehen.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 75
Registriert: So Mai 01, 2011 2:38 pm
BeitragVerfasst: So Jul 10, 2011 9:23 pm
Hey ihr lieben!!!
Mogli und ich verstehen uns immer besser...:D
sie hört schon häufig auf mein rufen und bleibt auch länger auf mir sitzen und will manchmal gar nicht mehr weg...
wennn sie ien nuss oder ähnlcihes bekommt setzt sie sich gerne auf meine Schulter und mümmelt da genüsslich..:D
ich kann sie inzwischen auch streicheln...
Ich bin fasziniert davon wie schnell sie zutraulich wird und freue mich darübe das sie so schnell lernt..
erste Erfolge.. ich gebe sie nie wieder her!!!!:D
Mfg

die Jojo;)
Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 2121
Registriert: So Mai 18, 2003 11:23 am
Wohnort: Gelsenkirchen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Mo Jul 11, 2011 7:47 pm
    Hi,

    herzlichen Glückwunsch :D

    Liebe Grüße
    Nande
    Bild

    Zitat Winston Churchill: Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben

    Zurück zu Verhalten

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast