Markieren Streifis?

Fragen und Antworten zum Verhalten unserer Hörnchen...Verhalten der Tiere deuten und daraus Schlüsse ziehen.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 159
Registriert: Fr Jul 04, 2008 4:17 pm
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst: Do Mär 24, 2011 9:02 am
Hallo,

mir fällt in letzter Zeit immer mehr auf, dass Speed mich mehr oder weniger anpinkelt. Immer wenn er auf meine Hand steigt, pinkelt er mich fett an :/ Ich meine, dass er manchmal aufs Fensterbrett macht, daran hab ich mich gewöhnt, aber ich wenn ich angepinkelt werde, das ist nicht so toll.

Ist das normal?
Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 2121
Registriert: So Mai 18, 2003 11:23 am
Wohnort: Gelsenkirchen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Do Mär 24, 2011 6:01 pm
    Hi,

    ja, das kommt vor. Schau mal hier viewtopic.php?f=3&t=2682&p=20542&hilit=markieren#p20542 ein leichter Nasenstüber mit dem Finger sollte auch als Unterstreichung von "Lass dass" reichen.

    Gruß
    Nande
    Bild

    Zitat Winston Churchill: Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben

    Zurück zu Verhalten

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

    cron