Wer pfeift denn schon?

Fragen und Antworten zum Verhalten unserer Hörnchen...Verhalten der Tiere deuten und daraus Schlüsse ziehen.

Moderator: Moderatoren

Meine Streifi-Dame macht sich schon lautstark bemerkbar.

Umfrage endete am Di Feb 03, 2009 7:46 pm

Ja
2
25%
Nein
6
75%
 
Abstimmungen insgesamt : 8

Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 2121
Registriert: So Mai 18, 2003 11:23 am
Wohnort: Gelsenkirchen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Di Jun 19, 2012 6:57 am
    Hi,

    deine kleine scheint echt nach Kalender zu singen :D. Danke fürs berichten.

    Hier ist alles friedlich.

    Liebe Grüße
    Nande
    Bild

    Zitat Winston Churchill: Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben
    BeitragVerfasst: Mo Dez 31, 2012 11:56 am
    Meine Maya, auch Ilfy genannt dreht seit heute durch. Nur am fiepsen. Sogar während sie sich putzt!
    Ihr Gesicht sieht dabei fast aus, als hätte sie Schluckauf :lol:
    Ich hab mich grad gefragt, ob dieser Hormonkrieg für Hörnchen anstrengend ist? So als ob die Kleinen gar nicht genau wissen, wieso sie jetzt losbrüllen..?
    LG
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 2121
    Registriert: So Mai 18, 2003 11:23 am
    Wohnort: Gelsenkirchen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Di Jan 01, 2013 9:51 am
    Hi,

    glaube schon das es für die Hörnchen anstrengend ist. Das pfeifen geht aber meist Intervallartig und nicht den ganzen Tag, so das auch mal Ruhe ins Tier einkehren kann. Für die Stunden des Konzert zerrt es allerdings dann meist auch an den Nerven des Halters. :D

    Gruß
    Nande
    Bild

    Zitat Winston Churchill: Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 75
    Registriert: So Mai 01, 2011 2:38 pm
    BeitragVerfasst: Fr Jan 04, 2013 2:04 pm
    Meine Kleine..
    hat die Tage bereits schon wieder angefangen zu zwitschern.. und zu pfeifen...
    auch im Auslauf nahm die kein ende... der höchtse Punkt des Zimmers wurde als neuer ausguck und Pfeifort auserkoren...
    Zum Glück ist das aber wieder vorbei.. :D

    Lg Jojo
    Mfg

    die Jojo;)
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 63
    Registriert: Do Sep 02, 2010 8:10 pm
    Wohnort: Mannheim
    BeitragVerfasst: Sa Mär 16, 2013 7:56 am
    Guten Morgen zusammen,

    das sind mir die Richtigen. Vor kurzem noch einen auf krank machen - ich weiß, der war gemein - und jetzt schon wieder nerven wollen. Soll heißen, dass Nelly heute morgen angefangen hat zu pfeifen. Allerdings hält es sich noch in Grenzen. Wenn ich da an letztes Jahr denke. #-o.

    Aber lassen wir dem Hühnchen ihren Spaß. Auch wenn es für sie wohl kein Spaß ist. Mensch, die Kleine tut mir immer soooo leid, weil das echt anstrengend aussieht, watt die da macht.


    Liebe Grüße - Nelly & Alice
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 2121
    Registriert: So Mai 18, 2003 11:23 am
    Wohnort: Gelsenkirchen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: So Mär 17, 2013 6:17 pm
    Hi,

    viel Spaß beim Konzert :D

    Gruß
    Nande
    Bild

    Zitat Winston Churchill: Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben
    Vorherige

    Zurück zu Verhalten

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

    cron