Wer pfeift denn schon?

Fragen und Antworten zum Verhalten unserer Hörnchen...Verhalten der Tiere deuten und daraus Schlüsse ziehen.

Moderator: Moderatoren

Meine Streifi-Dame macht sich schon lautstark bemerkbar.

Umfrage endete am Di Feb 03, 2009 7:46 pm

Ja
2
25%
Nein
6
75%
 
Abstimmungen insgesamt : 8

BeitragVerfasst: Di Jan 27, 2009 7:46 pm
Hallo zusammen!

Angeregt durch die Tatsache, dass ich meine Nelly auch gern mal hören würde, habe ich mir überlegt diese Umfrage zu starten.

Mich würde mal interessieren welche Streifi-Damen schon Sehnsucht nach einem Männchen haben.
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 426
Registriert: Mo Nov 01, 2004 7:59 pm
Wohnort: Lemgo
BeitragVerfasst: Di Jan 27, 2009 10:08 pm
Bei mir geht es schon seit zwei Wochen wieder rund. :wink:
Gruß,
Silentbob
____________________________________________________________________________________________________

Bild
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 1108
Registriert: So Feb 10, 2008 7:35 pm
Wohnort: Rehau
BeitragVerfasst: Mi Jan 28, 2009 6:50 am
Ach du glücklicher... bei uns ist immernoch stille!!!
Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 2121
Registriert: So Mai 18, 2003 11:23 am
Wohnort: Gelsenkirchen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: So Feb 01, 2009 4:18 pm
    Hi,

    gestern war pfeifen angesagt. Hörnchen wollte nur auf seien Aussichts-Pin um aus dem Wohnzimmerfenster zu schauen und lauthals zu pfeifen. Heute ist er so erschöpft das er auch mit Bitten nicht vor die Käfigtür wollte :D

    Gruß
    Nande
    BeitragVerfasst: So Feb 01, 2009 4:32 pm
    Hey cool, da ist ja mal ein Streifi, das auch so gern am Fenster sitzt, wie Nelly. :lol:
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 1951
    Registriert: Fr Mai 30, 2003 8:19 pm
    Wohnort: Darmstadt
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: So Feb 01, 2009 6:59 pm
    Hallo,
    eine meiner beiden Damen hat auch schon den Frühling für sich entdeckt.
    Liebe Grüße
    Cornelia und Lilly

    www.BURUNDUK.de

    www.klzg.de ;-)
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 162
    Registriert: So Okt 19, 2008 12:04 am
    Wohnort: Rödermark
    BeitragVerfasst: Mi Feb 04, 2009 4:04 pm
    hi,

    seit heute ist es nun auch bei chipy soweit, seit heute morgen um neun ist sie fleißig am zwitschern und pfeifen. manchmal tut das echt in den ohren weh. bei mir ist es ja das erste mal das ich das von ihr höre(habe sie seit oktober), wie lange geht das den so im normalen fall? gelesen habe ich das geht den ganzen tag dann 10 tage pause und dann wieder einen tag stimmt das den oder ist das unterschiedlich?

    lg vany :D
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 1951
    Registriert: Fr Mai 30, 2003 8:19 pm
    Wohnort: Darmstadt
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Mi Feb 04, 2009 7:09 pm
    Hallo,
    seit gestern ist auch bei der anderen Madame der Frühling ausgebrochen.
    Liebe Grüße
    Cornelia und Lilly

    www.BURUNDUK.de

    www.klzg.de ;-)
    BeitragVerfasst: Mi Feb 04, 2009 7:33 pm
    Ihr Glücklichen!!!

    Ich will auch gern Nelly mal trällern hören. Oder sie steht wirklich nicht auf Männer. Ob es sowas vielleicht gibt? :?
    BeitragVerfasst: Do Feb 05, 2009 3:32 am
    hallo,
    seit dem 1. feb. ist es auch in der schweiz wieder soweit. pfiff 2 tage rum.

    grüsse aus der schweiz
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 1108
    Registriert: So Feb 10, 2008 7:35 pm
    Wohnort: Rehau
    BeitragVerfasst: Do Feb 05, 2009 6:31 am
    Na fein... ich höre noch nichts!!! Oder macht sie das nur wenn ich in der Arbeit bin?? Wäre natürlich doof!!! Aber ich gedulde mich noch!!! Vielleicht sollte ich ihre ganze Voliere mehr ans Fenster schieben, damit sie auch mal paar Sonnenstrahlen auf die Nase kriegt!!!
    BeitragVerfasst: Do Feb 05, 2009 7:54 am
    Ich verstehe Dich gut, Paulea. Nelly schweigt sich weiterhin aus.
    Du sagtest: "Vielleicht sollte ich ihre ganze Voliere mehr ans Fenster schieben, damit sie auch mal paar Sonnenstrahlen auf die Nase kriegt!!!"
    Du lässt sie doch auch raus, oder hat sie im Moment Hausarrest?
    BeitragVerfasst: Sa Feb 07, 2009 10:49 am
    Guten Morgen zusammen!

    Es ist soweit!!!
    Heute Morgen bin ich auf "lautstarke" Art und Weise von Nelly geweckt worden.
    Oh mann, wie kann sich ein so kleines Würmchen bloß so kraß zu Wort melden. Aber ich finde es schön; habe ich es doch noch nie gehört.
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 864
    Registriert: Mo Dez 22, 2008 9:28 pm
    Wohnort: Österreich / Kärnten / Villach
    BeitragVerfasst: Sa Feb 07, 2009 6:36 pm
    Ich will auch hören!!!
    Für mehr Bilder von Speedy, einfach auf das Bild klicken

    Bild
    Glg aus Kärnten von Lenita und Speedy
    BeitragVerfasst: Sa Feb 07, 2009 6:52 pm
    Naja, ehrlich gesagt lagen meine Nerven heute schon zum Teil blank. Denn Nelly hat sich für ihren "Gesang" einen recht zentralgelegenen Punkt ausgesucht und einsperren wollte ich sie auf gar keinen Fall.
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 864
    Registriert: Mo Dez 22, 2008 9:28 pm
    Wohnort: Österreich / Kärnten / Villach
    BeitragVerfasst: Sa Feb 07, 2009 6:53 pm
    Kann ich mir vorstellen.
    Für mehr Bilder von Speedy, einfach auf das Bild klicken

    Bild
    Glg aus Kärnten von Lenita und Speedy
    BeitragVerfasst: So Feb 08, 2009 11:41 am
    Ich hätte mich Sicherheit heute gern etwas länger geschlafen, weil es doch ein wenig später bzw. früher heute Morgen geworden ist.
    *gääääähn*
    Aber dank Nelly - keine Chance!!! :?
    *gääääähn*

    Hörnchenfan
    Beiträge: 25
    Registriert: Di Dez 18, 2007 8:04 pm
    Wohnort: Bielefeld
    BeitragVerfasst: So Feb 08, 2009 1:43 pm
    Meine Damen halten noch Winterruhe. Draußen ist es ja auch noch nicht so schön. Daher ist es im Garten noch still.
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 864
    Registriert: Mo Dez 22, 2008 9:28 pm
    Wohnort: Österreich / Kärnten / Villach
    BeitragVerfasst: So Feb 08, 2009 3:25 pm
    Also bei uns ist es auch nicht so schön, aber mein Speedy ist wieder aufgewacht. *freu*
    Für mehr Bilder von Speedy, einfach auf das Bild klicken

    Bild
    Glg aus Kärnten von Lenita und Speedy
    BeitragVerfasst: So Feb 08, 2009 3:53 pm
    Lenita hat geschrieben:Also bei uns ist es auch nicht so schön...


    Na, das ist aber keine gute Werbung für die Tourismus-Hochburg! :wink:
    Nächste

    Zurück zu Verhalten

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

    cron