Schon die Weihnachtsgeschenke gekauft?

Smalltalk und alles was sonst nicht zuzuordnen ist.

Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di Dez 06, 2011 5:32 pm
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Do Dez 08, 2011 4:14 pm
    Wie jedes Jahr finde ich die Weihnachtsbesorgungen meist stressig. Das liegt wohl daran dass ich meist sehr spät shoppen gehe und dann alles total überfüllt ist. Dieses Jahr wollte ich alles anders machen und habe bisher nur ein Geschenk für meine Mutter - eine Steinfigur für den Garten. Meine Schwester bekommt evtl. auch eine Steinfigur für den Garten oder das Haus. Sicher bin ich mir da aber noch nicht. Fehlen tun noch Geschenke für meinen Vater, meinen Freund und meine beste Freundin. Vielleicht könnt Ihr mal posten was ihr so verschenkt und ich kann mir da ein paar Anregungen holen.
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 2121
    Registriert: So Mai 18, 2003 11:23 am
    Wohnort: Gelsenkirchen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Do Dez 08, 2011 11:29 pm
    Hi,

    da ich die Personen nicht kenne und nichts von ihnen weiß, kann ich dir leider keine sinnvollen Tips geben.

    Gruß
    Nande
    Bild

    Zitat Winston Churchill: Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben

    Newbie
    Beiträge: 5
    Registriert: Do Jan 05, 2012 1:05 pm
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Mo Jan 09, 2012 8:30 am
    Habt ihr eigentlich euren Streifis Geschenke gekauft? Viele machen ja ihren Haustieren Geschenke - ich gehöre da auch dazu ;) Sie bekommen da immer Extra-Leckerlis. :) Früher hatte ich auch einen Hund, der hat dann immer auch ein neues Spielzeug bekommen. Wobei ich dieses Mal auch ein kleines Fotoshooting mit meinen Streifis gestartet habe und mit den Bildern habe ich jetzt meine Wohnung neu dekoriert. Sieht sehr gut aus!
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 464
    Registriert: Do Jul 01, 2004 8:36 pm
    Wohnort: 46539 Dinslaken
    BeitragVerfasst: Sa Mär 24, 2012 9:17 pm
    Hi,
    sah sie denn damit genau so gut aus wie das Otto Model?
    Bild Hörnchenzucht Dymar

    Zurück zu Offtopic

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

    cron