Was macht euer/eure Hoernchen grade..?

Hier der Platz für alles Lustige,Spiele,Witze,Spam ect.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 68
Registriert: Sa Feb 20, 2010 4:04 pm
Wohnort: Bei Koeln.
BeitragVerfasst: Mi Mär 17, 2010 2:04 pm
Hallo alle!
Gibt doch in jedem Forum so einen "Was tut ihr grade oder was habt ihr in naechster Zeit vor?" - Thread.
Also habe ich mal beschlossen das Hoernchengerecht umzugestalten 8)

Nun denn, dann mache ich mal den Anfang...

Nachdem Lord mich mit seinem Schwaenzchen am Ohr gekitzelt hat versteckt er sich nun hinter der Gardine :lol:
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 116
Registriert: Do Feb 04, 2010 10:59 am
Wohnort: Salzgitter
BeitragVerfasst: Do Mär 18, 2010 11:21 am
Mein Jerry sitzt grad neben dem Laptop und liest mit, nebenbei wird noch ne Wintraube genascht ;)
und
Lilly kümmert sich um ihre Babys :D
Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 2121
Registriert: So Mai 18, 2003 11:23 am
Wohnort: Gelsenkirchen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Do Mär 18, 2010 4:00 pm
    Hi,
    Omahörnchen ist vor einer Stunde nach einem mehrstündigen Sonnenbad auf der Fensterbank ins Nest gekrochen und schläft vermutlich wieder.

    Gruß
    Nande
    Bild

    Zitat Winston Churchill: Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 167
    Registriert: Fr Mai 23, 2003 11:50 pm
    Wohnort: Köln
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Do Mär 18, 2010 7:35 pm
    hi,

    murphy ist von all den köstlichkeiten zu seinem gestrigen 7 jährigen geburtstag noch ziemlich platt und schläft natürlich zu dieser uhrzeit schon!
    LG,
    Franka

    R.I.P. Murphy *17.3.2003 +15.3.2011

    Hörnchenfan
    Beiträge: 61
    Registriert: Mi Dez 02, 2009 12:58 pm
    Wohnort: Schweiz
    BeitragVerfasst: Do Mär 18, 2010 7:51 pm
    slash versteckt sich vor meiner schwiegermutter.. würd ich grad au echt gerne aber wenn ich mich da mitverbuddel wirds auffälligXD
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 116
    Registriert: Do Feb 04, 2010 10:59 am
    Wohnort: Salzgitter
    BeitragVerfasst: Do Mär 18, 2010 8:48 pm
    Jerry ist grad aufgestanden und leckt meiner Katze über die Nase, zu süüüüß

    Hörnchenfan
    Beiträge: 126
    Registriert: Mo Mär 16, 2009 3:47 pm
    Wohnort: Düsseldorf
    BeitragVerfasst: Fr Mär 19, 2010 12:47 pm
    Bei mir ist Action, gerade wurde meine Stiftmappe durchwühlt auf der Suche nach neuen Nuss-Verstecken. Und heut Morgen war´s so laut, dass ich sie rausgelassen habe und mich nochmal kurz ins Bett gelegt hab ... der Dank ist eine fette Schramme auf der Stirn ;)

    Hörnchenfan
    Beiträge: 61
    Registriert: Mi Dez 02, 2009 12:58 pm
    Wohnort: Schweiz
    BeitragVerfasst: Fr Mär 19, 2010 5:38 pm
    wohoow bei mir is der ganze tag zwitscherkonzert:) hab die fenster schon den ganzen tag offen weil bei uns 19 grad sind und sie zwitschert
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 116
    Registriert: Do Feb 04, 2010 10:59 am
    Wohnort: Salzgitter
    BeitragVerfasst: Fr Mär 19, 2010 10:07 pm
    Mein Jerry war heute richtig cool!
    Ich hab ja eine große Landseer Hündin, und als Jerry seinen Freilauf genoss, lag sie auch mit im Wohnzimmer und schwubs war Jerry auf ihrem Rücken und kuschelte sich in ihr langes Fell :D :D :D
    so schliefen sie dann eine Weile und als Cassy, meine Hündin, aufstand saß er immer noch bei ihr auf dem Rücken und ließ sich wie ein kleiner König durch die Wohnung tragen hihi
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 68
    Registriert: Sa Feb 20, 2010 4:04 pm
    Wohnort: Bei Koeln.
    BeitragVerfasst: Sa Mär 20, 2010 3:28 pm
    Wie sueß!!
    Wusste gar nicht dass es Hunde gibt die so relaxed auf unsere kleinen reagieren :shock: Krass!

    Lord versteckt sich unter meinem Malkittel und spielt "unsichtbar" sein xD

    Hörnchenfan
    Beiträge: 61
    Registriert: Mi Dez 02, 2009 12:58 pm
    Wohnort: Schweiz
    BeitragVerfasst: Sa Mär 20, 2010 6:06 pm
    haha ich schmeiss mich weg XD meine slash sitzt grad uf ihrem neuen klo und isst kiwi und verrichtet gleichzeitig ihr geschäft XD und ich dachte nur männer sind verkelchen XD
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 159
    Registriert: Fr Jul 04, 2008 4:17 pm
    Wohnort: Stuttgart
    BeitragVerfasst: So Mär 21, 2010 5:03 pm
    meine 'Nase' sitzt grad mit seinem Allerwertesten auf dem Blumentopf am Fenster und schaut raus...
    hilfe, jetzt werden meine Finger angeknabbert, nur weil ich über ihn läster...
    eben lag er auf dem Rücken auf meinen Schoß und lies seinen Bauch kraulen, dabei scheint er immer zu gähnen... *Süß*
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 68
    Registriert: Sa Feb 20, 2010 4:04 pm
    Wohnort: Bei Koeln.
    BeitragVerfasst: Sa Mär 27, 2010 3:04 pm
    Lord schnuppert an meinem Zitronenkuchen.. meins meins meins! Wah!

    Hörnchenfan
    Beiträge: 24
    Registriert: Mo Okt 05, 2009 12:36 pm
    Wohnort: Bochum
    BeitragVerfasst: Di Mär 30, 2010 12:00 pm
    Hey,
    unser Bumbelbee ist voll süß, die beiden haben eine neue Voliere bekommen... Und Bumbelbee hat ein Brettchen dikret an der Käfigtür, was er seid neusten tgasüber als Schlafplatz benutzt, damit er ja nix verpasst was hier geschiet... Nu haben wir ihm gestern ein Hamsternest (ähnlich wie ein kleines Hundkörbchen gekauft und da drauf gestellt ... nu genießter die ganze Zeit sein neues Nest, kuschelt darin...schläft ein ... es wir nun alles darin gemacht sogar mittlerweile gegessen.... 1a Investition für den kleinen...

    LG N&M

    Hörnchenfan
    Beiträge: 126
    Registriert: Mo Mär 16, 2009 3:47 pm
    Wohnort: Düsseldorf
    BeitragVerfasst: Do Apr 01, 2010 11:54 am
    Ooh, ich möchte auch ein Hamsternest haben. Meine Molly sitzt immer auf ihrer Hängebrücke, die ich an eines meiner 3 Fenster gehangen habe, und kuschelt sich in einen strumpf und schaut den lieben langen tag aus dem fenster :) Aber so ein Körbchen wäre ja auch was feines.
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 2121
    Registriert: So Mai 18, 2003 11:23 am
    Wohnort: Gelsenkirchen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Fr Apr 02, 2010 8:41 am
    Hi,

    unser hockt auf seinem Vileda Fensterlappen aus Plüsch und klebt ebenfalls mit der Nase am Fenster :D . Wir haben gestern die Heizung wieder angeworfen, nun ist die Fensterbank wieder interessant :D

    Gruß
    Nande
    Bild

    Zitat Winston Churchill: Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 68
    Registriert: Sa Feb 20, 2010 4:04 pm
    Wohnort: Bei Koeln.
    BeitragVerfasst: Fr Apr 02, 2010 12:55 pm
    Lord springt auf der Leinwand rum o_O
    Hoernchenkunst!! :lol:

    Hörnchenfan
    Beiträge: 61
    Registriert: Mi Dez 02, 2009 12:58 pm
    Wohnort: Schweiz
    BeitragVerfasst: Mi Apr 07, 2010 5:58 pm
    meine slash geht gerade auf die golliwoog pflanze die sie heute geschenkt gekriegt hat los als währ sie ein feind XD buddelkiste wird ignoriert man kann ja nun die pflanze ausgraben und kaputt machen XD

    Zurück zu Spaß,Humor&Spiele

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

    cron