Vorsicht: Kopfnuss

Hier der Platz für alles Lustige,Spiele,Witze,Spam ect.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 275
Registriert: Mo Apr 28, 2008 9:33 am
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst: Do Nov 27, 2008 12:20 pm
Ist euch mal ein Hörnchen mit einer Walnuss im Mund von einem Schrank auf den Kopf gesprungen..? Meine Kleene hat's gerade mal ausprobiert... und mir damit wortwörtlich ne ganz schöne Kopfnuss verpasst! *autsch* :lol:
Liebe Grüße, Fabian
Code: Alles auswählen
     __  (\_
    (_ \ ( '>
      ) \/_)=
      (_(_ )_   live on the
              splunchy side
                    of life     www.splunchy.com
Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 2121
Registriert: So Mai 18, 2003 11:23 am
Wohnort: Gelsenkirchen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Do Nov 27, 2008 3:10 pm
    lach- kringel- aber bloß nicht loslassen- kicher. Ne noch nicht passiert, aber nicht verwunderlich.

    Hatten bisher nur eine Walnuss als Handschuh, weil man beim Aufknacken unvorsichtig war. Die Hand war drin und die Nuss schnappte mit beiden Schalenhälften wieder zu. Es war genug Platz fürs Ärmchen da und nach dem ersten Schreck hat er es selbst geschafft sich zu befreien.

    Grüße
    Nande :lol:
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 162
    Registriert: So Okt 19, 2008 12:04 am
    Wohnort: Rödermark
    BeitragVerfasst: So Feb 22, 2009 8:24 pm
    also das ist uns auch noch nicht passiert das einzigste was chipy immer macht mit meinem freund ist um die haselnüsse zu kämpen.

    er hält sie dann bisschen fester fest und sie kämpf dann darum sie zubekommen aber sobald sie merkt ups eben habe ich mal nicht in die nuss gebissen sondern in den finger läst sie sofort los und wartet kurz was passiert :)
    Wenn kleine Engel schlafen gehn,
    dann kann man das am Himmel sehn.
    Denn für jeden Engel leuchtet ein
    Stern, und Deinen sehe ich
    besonders gern!
    BeitragVerfasst: Mo Feb 23, 2009 8:40 am
    Naja, das ist mir Gott Lob noch nicht passiert. Aua! Was Nelly immer passiert ist, dass sie sich knallhart beim springen verschätzt. Anfangs sieht die „Flugbahn“ ja noch recht gut aus, endet jedoch dann auf halber Strecke abrupt mit einer Notlandung. Sieht auf jeden Fall immer witzig aus.

    Erstaunlich ist das Manöver aber allemal. Mit einer Wallnuss an Bord bewegt ein Streifi etwa 13% des Körpergewichts durch die Lüfte. Wenn ich mir vorstelle ein Mensch würde das versuchen zu bewerkstelligen…Es mit den Zähnen festzuhalten wäre da schon eine enorme Herausforderung.
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 162
    Registriert: So Okt 19, 2008 12:04 am
    Wohnort: Rödermark
    BeitragVerfasst: Mo Feb 23, 2009 2:25 pm
    das stimmt was die alles immer versuchen zu tragen.

    das mit dem springen kenne ich von meiner chipy auch.da habe ich auch immer angst das sie sich mal was tut :D
    bei chapy ist das was normales die kann gut springen :)
    Wenn kleine Engel schlafen gehn,
    dann kann man das am Himmel sehn.
    Denn für jeden Engel leuchtet ein
    Stern, und Deinen sehe ich
    besonders gern!
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 864
    Registriert: Mo Dez 22, 2008 9:28 pm
    Wohnort: Österreich / Kärnten / Villach
    BeitragVerfasst: Mo Feb 23, 2009 9:58 pm
    chipy04 hat geschrieben:also das ist uns auch noch nicht passiert das einzigste was chipy immer macht mit meinem freund ist um die haselnüsse zu kämpen.

    er hält sie dann bisschen fester fest und sie kämpf dann darum sie zubekommen aber sobald sie merkt ups eben habe ich mal nicht in die nuss gebissen sondern in den finger läst sie sofort los und wartet kurz was passiert :)


    Witzig das mach ich auch oft mitn Speedy, das ist echt lustig :D :D :D

    Aber das was dir passiert ist Splunchy, das ist sicher einmalig :wink:
    Für mehr Bilder von Speedy, einfach auf das Bild klicken

    Bild
    Glg aus Kärnten von Lenita und Speedy

    Zurück zu Spaß,Humor&Spiele

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

    cron