Maulwurfhörnchen ;)

Hier der Platz für alles Lustige,Spiele,Witze,Spam ect.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 426
Registriert: Mo Nov 01, 2004 7:59 pm
Wohnort: Lemgo
BeitragVerfasst: Mo Sep 17, 2007 7:44 pm
Hallo, mein Name ist Fiona und wie ihr vieleicht schon gehört habt,
lebe ich ja seit kurzem als Nachmieterin bei Silentbob.
Der Vormieter war leider verstorben und da bin ich einfach mal bei ihm eingezogen.
Ich wollte euch nur mitteilen, dass es mir echt gut geht und wenn ich nicht gerade am schlafen bin:

Bild

Dann spiele ich Maulwurfhörnchen: :lol:

Bild

Ich fand das Bild so lustig, dass musste ich euch einfach zeigen! MFG. :wink:
Gruß,
Silentbob
____________________________________________________________________________________________________

Bild
Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 1257
Registriert: Di Apr 22, 2003 7:11 pm
Wohnort: Dormagen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Di Sep 18, 2007 3:06 pm
    Muhehehehe,

    das 2 Bild ist echt ein kracher :D :D 8)
    Gruss,
    Rico
    mit freundlichen Grüssen aus Köln,
    Rico

    www.streifi-forum.de
    www.gidf.de
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 2121
    Registriert: So Mai 18, 2003 11:23 am
    Wohnort: Gelsenkirchen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Di Sep 18, 2007 7:07 pm
    Hi,

    ist das tatsächlich ein Hörnchen? hätte man unter der Erde gar nicht erkannt-lach.

    Danke fürs zeigen

    Nande :D
    Bild

    Zitat Winston Churchill: Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 567
    Registriert: Do Aug 12, 2004 12:18 am
    Wohnort: Fürth
    BeitragVerfasst: So Nov 25, 2007 9:12 pm
    Nee, das ist kein Maulwurfhörnchen!

    Das ist ein Erdferkelhörnchen :lol:
    Viele Grüsse aus Bayern,
    Margit
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 426
    Registriert: Mo Nov 01, 2004 7:59 pm
    Wohnort: Lemgo
    BeitragVerfasst: So Nov 25, 2007 10:22 pm
    Hallo Margit,
    das mit dem Erdferkelhörnchen kommt auch gut hin. :wink:

    Leider hat mein Hörnchen die Plastikwanne angeknabbert und als ich das gesehen habe, flog die sofort raus aus dem Käfig.
    Jetzt habe ich vom Fressnapf einen "Hamsterkäfig" kurzerhand zur Buddelkiste umfunktioniert.
    Allerdings steht diese jetzt außerhalb. Dürfte aber bei täglichem Freigang auch kein Problem fürs Horn sein.
    Der große Vorteil ist einfach, dass bei diesem Teil nicht so viel Erde daneben geht beim Buddeln.

    Eigentlich sollte nur der Golliwoog dort als Grünzeug mit rein.
    Aber mein Hörnchen ist nebentätig als Gärtner unterwegs und hat erstmal Sonnenblumen usw. gepflanzt. :lol:

    Bild

    Bild
    Gruß,
    Silentbob
    ____________________________________________________________________________________________________

    Bild
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 567
    Registriert: Do Aug 12, 2004 12:18 am
    Wohnort: Fürth
    BeitragVerfasst: So Nov 25, 2007 10:36 pm
    KLASSE Hörnchen !!!!!!!!!!!!!!

    Hab auch meine extra Erd-Buddelkiste, mittlerweile ist mehr Erde drin und er buddelt auch viel ein:
    Dateianhänge
    nase_erdbad1.jpg
    nase_erdbad1.jpg (14.84 KiB) 3528-mal betrachtet
    Viele Grüsse aus Bayern,
    Margit

    Zurück zu Spaß,Humor&Spiele

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

    cron