Mineralleckstein

Über die Ernährung unserer kleinen Freunde, Fragen, Antworten & Tipps zur richtigen Ernährung

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 72
Registriert: Mi Sep 16, 2009 3:02 pm
Wohnort: Osnabrück
BeitragVerfasst: Di Jan 31, 2012 4:41 pm
Heyy Leute :) ich habe bisher schon viele positive und negative Meinungen dies bezüglich gelesen, jetzt wollte ich hier mal Nachfragen: wie steht ihr zu Minerallecksteinen? Da gibt es ja diese bräunlichen und noch diese weißen (aus Kalk?). Danke Schonmal :)
Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 2121
Registriert: So Mai 18, 2003 11:23 am
Wohnort: Gelsenkirchen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Di Jan 31, 2012 5:39 pm
    Hi,

    nimm eine Sepiaschale.

    Gruß
    Nande
    Bild

    Zitat Winston Churchill: Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben

    Zurück zu Ernährung

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

    cron