TRINKEN !!

Über die Ernährung unserer kleinen Freunde, Fragen, Antworten & Tipps zur richtigen Ernährung

Moderator: Moderatoren


Hörnchenfan
Beiträge: 23
Registriert: Sa Feb 19, 2011 6:13 pm
BeitragVerfasst: Mi Feb 23, 2011 4:20 pm
Heij
Weiss zufällig jemand wie viel Streifenhörnchen Täglich (ungefähr) trinken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :D
Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 1257
Registriert: Di Apr 22, 2003 7:11 pm
Wohnort: Dormagen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Mi Feb 23, 2011 4:30 pm
    Kann man so nicht sagen.
    Du trinkst ja auch nicht jeden Tag die selbe menge.
    Du solltest dem Hörnchen immer 2 Trinkgelegenheiten bieten.
    mit freundlichen Grüssen aus Köln,
    Rico

    www.streifi-forum.de
    www.gidf.de

    Hörnchenfan
    Beiträge: 23
    Registriert: Sa Feb 19, 2011 6:13 pm
    BeitragVerfasst: Mi Feb 23, 2011 5:23 pm
    Ah ok ich hab in seinem Käfig so ne Trinkflasche und noch nen Wassernapf im Zoofachhandel hat man mir gesagt das ich so nen Nagertrank benutzen soll also das is so spetzielles Wasser stimmt das ?? Oder geht auch normales Wasser ????
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 2121
    Registriert: So Mai 18, 2003 11:23 am
    Wohnort: Gelsenkirchen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Mi Feb 23, 2011 6:07 pm
    Hi,

    nimm bitte normales Wasser. Töpfe und Spender immer gut reinigen und täglich frisches reines Leitungswasser anbieten. Zusätze sind unnötig.

    Gruß
    Nande
    Bild

    Zitat Winston Churchill: Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 1951
    Registriert: Fr Mai 30, 2003 8:19 pm
    Wohnort: Darmstadt
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Do Feb 24, 2011 6:57 am
    Hallo,
    normales Leitungswasser reicht völlig aus. Warum Nagertrank überhaupt verkauft, erfunden oder sonstwas wird/wurde, ist mir eh ein Rätsel, außer eben um Geld zu verdienen. Für was anderes ist es nämlich nicht zu gebrauchen.
    Ich hätte ja meinen Spaß daran, den/die Verkäufer/in zu fragen, ob sie so ein Zeug ihren Tieren geben würde, wenn mir sowas versucht würde anzudrehen :lol:
    Liebe Grüße
    Cornelia und Lilly

    www.BURUNDUK.de

    www.klzg.de ;-)

    Zurück zu Ernährung

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

    cron