Zucchini?!

Über die Ernährung unserer kleinen Freunde, Fragen, Antworten & Tipps zur richtigen Ernährung

Moderator: Moderatoren


Hörnchenfan
Beiträge: 61
Registriert: Mi Dez 02, 2009 12:58 pm
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst: Do Mär 18, 2010 8:49 pm
Hei hab den ganze thread schon durch und nur wegen gemüse allgemein gelesen...

wie sieht es aus mit zucchini meine kleine isst sie fürs leben gern aber hab das per zufall entdeckt bei ihrem ausflug inne küche hat se mir ein viertel ner zucchini geklaut und verschleppt.... sie würde die aber ned essen wennse giftig währe denke ich oder? instinktiv weiss die ja was se essen sollte und was nicht...
Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 2121
Registriert: So Mai 18, 2003 11:23 am
Wohnort: Gelsenkirchen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Fr Mär 19, 2010 8:36 am
    Hi,

    Zuccini ist nicht schädlich. Wenn er mag, darf er sie fressen. Nur die Schale immer gut waschen oder abschälen, da diese gerne vor dem Verkauf behandelt wird.

    Gruß
    Nande
    Bild

    Zitat Winston Churchill: Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben

    Hörnchenfan
    Beiträge: 61
    Registriert: Mi Dez 02, 2009 12:58 pm
    Wohnort: Schweiz
    BeitragVerfasst: Fr Mär 19, 2010 5:32 pm
    super danke ja gewaschen sind die immer.. heute probier ich es mal mit kiwis:)

    Zurück zu Ernährung

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast

    cron