Hörnchen gesucht (östliches Österreich)

Wenn Ihr ein Hörnchen sucht so tragt Euch bitte hier ein.

Moderator: Moderatoren


Hörnchenfan
Beiträge: 38
Registriert: Mi Sep 10, 2008 10:50 am
Wohnort: niederösterreich
BeitragVerfasst: So Aug 19, 2012 4:07 pm
Hi
Vielleicht erinnern sich einige von euch noch an mich. Ich habe vor einigen Jahren aus dem Forum hier ein Streifenhörnchen adoptiert und wir hatten wunderschöne Jahre :)
Leider ist Punk nun im Mai diesen Jahres verstorben und jetzt bin ich soweit, einem neuen Streifenhörnchen ein schönes Zuhause zu bieten.
Vorzugsweise ein Männchen, Farbe ist egal. Alter zwischen 0 und 4 vorzugsweise.

Was ich zu bieten habe:
Eine Voliere mit den Maßen 150 mal 100 mal 204 cm mit ganz ganz vielen Kletter- und Relaxmöglichkeiten (allerdings kein laufrad, ich gebe lieber Auslauf... habe gehört dass Hörnchen süchtig nach dem Laufrad werden können).

lg,Tene
Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 2121
Registriert: So Mai 18, 2003 11:23 am
Wohnort: Gelsenkirchen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: So Aug 19, 2012 5:55 pm
    Hi,

    ich hoffe du wirst fündig und kannst einem weiteren Hörnchen eine gute Wohnstätte bieten. Im allgemeinen Anzeigenmarkt für Tiere tauchen auch immer wieder Abgabehörnchen auf.

    Viel Glück
    Nande
    Bild

    Zitat Winston Churchill: Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben

    Zurück zu Hörnchengesuche

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

    cron