Streifenhörnchen gesucht (Düsseldorf bis FFM)

Wenn Ihr ein Hörnchen sucht so tragt Euch bitte hier ein.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo Dez 12, 2011 6:07 pm
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Sa Apr 07, 2012 4:11 pm
    Hallo ihr Lieben!

    Nach langer Pause ist es soweit - ich möchte wieder ein Steifenhörnchen bei mir einziehen lassen.
    Ich hatte früher schon zwei Hörnchen (nacheinander ;) ) und die kleinen Gesellen haben mir immer große Freude gemacht. Nach dem Tod des letzten Hörnchens habe ich eine "Hörnchenpause" eingelegt, weil ich auch zuviel unterwegs war.
    Jetzt habe ich endlich wieder viel Zeit und zuhause ist es doch etwas leer so ohne Hörnchen ist, also habe ich meine alte Innenvoliere grundrenoviert. Diese braucht jetzt nur noch einen neuen Bewohner :D

    Am liebsten wäre mir ein junges Hörnchen von einem erfahreren Züchter, vielleicht ist hier jemand im Forum unterwegs oder weiss, wen ich ansprechen kann. Für Tipps wo ich so jemanden finde wäre ich sehr dankbar, ein Stück zu fahren ist auch kein Problem für mich. Mein letztes Hörnchen war leider ein Inzuchttier und hatte dadurch viele Probleme, das möchte ich nicht nochmal durchmachen.
    Ich wohne in Köln in einer recht großen Wohnung, die Voliere hat eine Größe von 2x1x1m, Zeit ist massig vorhanden, da ich von zuhause aus arbeite.

    Viele Grüße und frohe Ostern!
    Gesa
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 2121
    Registriert: So Mai 18, 2003 11:23 am
    Wohnort: Gelsenkirchen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Sa Apr 07, 2012 6:23 pm
    Hi,

    willkommen bei uns. Wenn du Anregungen, Wünsche und Fragen hast, nur her damit. :D

    Um einen Überblick zu bekommen kannst du hier u.a. auch in die Halterliste schauen.

    Gruß
    Nande
    Bild

    Zitat Winston Churchill: Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben
    Benutzeravatar
    Newbie
    Beiträge: 9
    Registriert: Mo Dez 12, 2011 6:07 pm
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Mi Apr 11, 2012 1:01 pm
    Hallo ihr Lieben!

    Ich wollte mich gerade mal herzlich für die vielen PNs bedanken, die haben mir sehr weitergeholfen!
    Ich stehe jetzt bei einem Züchter auf der Reservierungsliste und Ende April kann ich mein Hörnchen dann zu mir holen.

    LG Gesa

    Zurück zu Hörnchengesuche

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

    cron