Streifi Dame gesucht

Wenn Ihr ein Hörnchen sucht so tragt Euch bitte hier ein.

Moderator: Moderatoren


Hörnchenfan
Beiträge: 14
Registriert: Fr Jan 23, 2009 10:19 pm
Wohnort: Laupheim
BeitragVerfasst: So Jan 09, 2011 7:42 pm
Hallo
Da meine kleine Amy[S.Streifenhörnchen ] nicht mehr aus dem Winterschlaf erwacht ist ,suche ich auf diesem wege eine neue Dame .
Darf auch Älter sein Tierheim etc.
MFG
Zuletzt geändert von chickenfred am Do Jan 13, 2011 10:51 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 2121
Registriert: So Mai 18, 2003 11:23 am
Wohnort: Gelsenkirchen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Mo Jan 10, 2011 6:41 pm
    Hi,

    tut mir leid zu lesen. Leider werden öfter Jungtiere nicht wieder wach.

    schau mal hier in der Halterliste, da sind auch Züchter genannt. Ggf. sind noch Hörnchen zu vermitteln. Fragen schadet ja nichts.

    Mitfühlende Grüße
    Nande
    Bild

    Zitat Winston Churchill: Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben

    Hörnchenfan
    Beiträge: 14
    Registriert: Fr Jan 23, 2009 10:19 pm
    Wohnort: Laupheim
    BeitragVerfasst: Mi Jan 12, 2011 8:59 pm
    Ja aber meine Amy war jetzt sechs jahre alt .habe mich nicht deutlich ausgedrückt schulz .
    Habe schon ein Angebot von einem Tierheim bekommen ,die haben eine Streifidame ,die in einer Schachtel wohl vor dem Tierheim ausgesetz wurde.
    [es gibt schon menschlicher Dreck,hoffentlich liest er das ]
    Auf jeden Fall habe ich zugesagt und ich hohle Sie am Freitag Abend wenn Sie schläft persönlich ab :D
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 2121
    Registriert: So Mai 18, 2003 11:23 am
    Wohnort: Gelsenkirchen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Do Jan 13, 2011 6:34 pm
    Hi,

    feut mich, das du einem Fundhörnchen eine Chance gibst. Ich hoffe du stellst und die Kleine vor :D .

    Liebe Grüße
    Nande
    Bild

    Zitat Winston Churchill: Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben

    Zurück zu Hörnchengesuche

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

    cron