Auf Streifisuche in Thüringen und Umgebung!

Wenn Ihr ein Hörnchen sucht so tragt Euch bitte hier ein.

Moderator: Moderatoren


Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr Okt 15, 2010 8:16 am
Wohnort: Weimar
BeitragVerfasst: So Okt 31, 2010 12:58 pm
Hallo,

ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Streifi-Züchter in und/oder um Thüringen!

Möchte mir im Frühjahr ein Streifi zulegen und entsprechend gleich "reservieren", wenn das möglich ist? :)

Ich hoffe auf positive Rückantwort!

P.S.: Gibt es doch keine Züchter in der Nähe, dann bin ich auch gern bereit, ein wenig weiter zu fahren um mir das ganze mal anzuschauen! :)

Liebe Grüße

Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr Okt 15, 2010 8:16 am
Wohnort: Weimar
BeitragVerfasst: Mi Dez 01, 2010 6:04 pm
Okay, da es in Thüringen scheinbar keine Streifizüchter gibt, wäre ich über jede Antwort dankbar.
Suche ein naturfarbenes Hörnchen, welches im Frühjahr geholt wird.

Gibt es denn jemanden, der definitiv Nachwuchs erwartet und bei dem man das gleich reservieren kann?

Zurück zu Hörnchengesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron