Suche zahme und zimtfarbige Hörnchendame

Wenn Ihr ein Hörnchen sucht so tragt Euch bitte hier ein.

Moderator: Moderatoren


Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So Aug 01, 2010 8:43 pm
Wohnort: Marburg und Medebach
BeitragVerfasst: So Aug 01, 2010 8:56 pm
Huhu,
ich bin auf der Suche nach ner neuen Mitbewohnerin :D
Wie schon in der Überschrift erwähnt, hätte ich gern ein zimtfabenes Weibchen. Es muss auch kein nestjunges sein, wichtig is mir nur dass es handzahm ist.
Ich hab eine große, selbstgebaute Voliere (würde, wenn nicht zu teuer, aber auch noch eine übernehmen) und hab schon Hörnchenerfahrung.

Ich wohne in Marburg, bzw. in Medebach (Sauerland, da leben meine eltern), eswär natürlich schön, wenn es in der Nähe wäre, aber meldet euch ruhig auch, wenn ihr von weiter entfernt kommt. :wink:

LG, Sabrina
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 116
Registriert: Do Feb 04, 2010 10:59 am
Wohnort: Salzgitter
BeitragVerfasst: Do Aug 12, 2010 10:07 pm
Darf es denn auch ein Männchen sein ?

Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So Aug 01, 2010 8:43 pm
Wohnort: Marburg und Medebach
BeitragVerfasst: Mo Nov 08, 2010 4:20 pm
Entschuldige, hatte die letzten Monate kein Internet und hatte die Hörnchensuche vorerst auf Eis gelegt, da ich dachte umziehen zu müssen.
Bin also immer noch/bzw. wieder auf der Suche.

Dein Eintag ist zwar schon lange her, aber wenn das Hörnchen passt, würd ich auch ein Männchen nehmen. Ich habe nur bedenken, dass es anfängt zu markieren, da ich im gleichen Zimmer schlafen werde. :lol:
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 116
Registriert: Do Feb 04, 2010 10:59 am
Wohnort: Salzgitter
BeitragVerfasst: Mo Nov 08, 2010 6:07 pm
leider hab ich nun keine Hörnchen mehr abzugeben.
Wünsche dir aber viel Glück auf der weiteren Suche

Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So Aug 01, 2010 8:43 pm
Wohnort: Marburg und Medebach
BeitragVerfasst: Mo Nov 08, 2010 6:27 pm
Hatte ich mir schon gedacht.
Danke, ich hoffe ich werd auch bald fündig. :lol:
So langsam werd ich ungeduldig.

Zurück zu Hörnchengesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron