Weißes weibliches Streifi, zahm.

Bitte hier eintragen wenn Ihr Hörnchen anbieten möchtet.

Moderator: Moderatoren


BeitragVerfasst: Mi Jan 23, 2013 8:10 pm
Hallo ihr Lieben,
aus persönlichen Gründen sucht meine Kleine ein neues zu Hause. Ich kann ihr leider nicht mehr den Platz bieten, die sie, als hyperaktives kleines Wesen so braucht. Ich möchte sie auch nicht in einem zu kleinen Käfig halten müssen. Das hätte sie nicht verdient. Deshalb suche ich lieber nach einem geeigneten, großen zu Hause.

Meine Kleine ist soweit zahm, dass sie auf das Signal "Futterbehälter rascheln" zurück in die Voliere geht, sich beim fressen streicheln lässt und auf einem herumkrabbelt. Freilauf ist kein Problem. Man kann sie auch an Hand einer Haselnuss zurück "in den Käfig heben" :wink:
Geboren ist sie im März 2012 und pfeift auch schon :) Sehr niedlich :lol:

Ich gebe sie nur ungern ab- aber bei mir haben sich die Lebensbedingungen gewandelt (Platzmäßig).

Eine Schutzgebühr von 20 Euro halte ich für angemessen.

Ich komme aus Vechta, das liegt zwischen Osnabrück und Bremen in Niedersachsen.
Bei Interesse könnt Ihr Euch gerne melden.

Grüße,
xxx

Zurück zu Hörnchenangebote

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron