Streifi sucht neues Zuhause

Bitte hier eintragen wenn Ihr Hörnchen anbieten möchtet.

Moderator: Moderatoren


Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo Aug 20, 2012 4:00 pm
BeitragVerfasst: Mo Aug 20, 2012 4:09 pm
Ich muss leider mein Streifenhörnchen weggeben, da ich beruflich bedingt in eine kleine Wohnung ziehen muss und ab dann auch nur noch sehr wenig Zeit für mein Streifi haben werde.

Das Geschlecht ist vermutlich weiblich, bin mir da aber nicht 100% sicher, da ich sie beim Züchter bestellt habe und mir das Geschlecht egal war.

Es ist ca 2 Jahre alt, kommt an den Käfig wenn man ihm Nüsse ranhält und geht nach dem Auslauf wenn man ihn lockt meistens gut wieder in den Käfig zurück.

Zurzeit wohnt er in einem umgebauten 3türigen Kleiderschrank, ich möchte ihn auf jedenfall in sehr gute Hände vermitteln, die ihm genügend Platz geben und Zeit für ihn haben.

Es wäre relativ dringend.

Ich würde auch eine Schutzgebühr für ihn verlangen, da ich sicher gehen möchte, dass er in gute Hände kommt, ich hätte da an ca. 50 Euro gedacht.

Ich wohne in Reutlingen.

Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo Aug 20, 2012 4:00 pm
BeitragVerfasst: Mo Aug 20, 2012 9:31 pm
Bitte überall Bekannte und so fragen! Ich möchte meine Kleine auf keinen Fall in ein Tierheim oder so geben müssen.

Oder Ideen wo ich sie sonst hingeben kann?

Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo Aug 20, 2012 4:00 pm
BeitragVerfasst: Mi Aug 22, 2012 11:11 am
Es ist wirklich sehr dringend, ich verzweifel fast! :(

Ich wär auch bereit mein Streifenhörnchen nach Stuttgart oder so zu bringen!

Zurück zu Hörnchenangebote

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast