Sneakers sucht neues Zuhause

Bitte hier eintragen wenn Ihr Hörnchen anbieten möchtet.

Moderator: Moderatoren


Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Fr Sep 11, 2009 8:05 pm
Wohnort: BRAUNAU
BeitragVerfasst: Do Mär 08, 2012 5:49 pm
Hallo alle zusammen!
Ich habe ein Streifenhörnchen und möchte es gerne verkaufen. Da ich weiter in eine andere Schule gehen möchte, werde ich keine Zeit mehr für es haben. :cry: Es wurde im Frühling 2010 geboren, ist zimtfarben, und weiblich. Das Tier ist zahm, das heist, wenn man eine Nuss zum Käfig hält, kommt es sofort und hohlt sie ab. Ich suche jemand der es liebevoll versorgt und sich um es kümmert. Ich dachte an 30€. Für nähere Informationen bitte ein Nachricht. Ich habe auch noch ein wenig Zubehör dass ich euch mitgeben kann, wenn ihr es benötigt. Ich wohne in der Nähe von Braunau am Inn.

Ich hoffe, dass sich jemand meldet
Chipmunk

Wenn Judo einfach wäre, würde es Fußball heißen!
Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 2121
Registriert: So Mai 18, 2003 11:23 am
Wohnort: Gelsenkirchen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: So Mär 11, 2012 8:52 am
    Hi,

    stelle doch auch ein Bild von deinem Hörnchen ein, das macht die Vermittlung einfacher :wink:

    Gruß
    Nande
    Bild

    Zitat Winston Churchill: Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben

    Zurück zu Hörnchenangebote

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

    cron