Lilly in 65439 Flörsheim sucht neues Zuhause

Bitte hier eintragen wenn Ihr Hörnchen anbieten möchtet.

Moderator: Moderatoren

BeitragVerfasst: So Jan 15, 2012 10:46 am
Hi,

Ich bin neu hier und habe auch gleich einen eher traurigen Grund mich anzumelden. Meine kleine Lilly, ca. 2 Jahre alt, sucht ein neues Zuhause, da ich demnächst mit meiner Freundin zusammenziehen will und sie Katzen hat, was ja an sich nicht zwingend ein Problem wäre. Zusätzlich ist die neue Wohnung nicht mehr so groß, so dass ich kein extra Zimmer für den Käfig hätte, was ich ihr nicht zumuten will. Sie wäre also tagsüber bei Abwesenheit den Katzen ausgeliefert...

Sie ist schüchtern und braucht jemanden der / die sich in Ruhe an sie rantastet, ich bin bisher der einzige der es je geschafft hat sie mit der Hand zu füttern. Sie war nie krank und ist recht fit, klettert gerne durch den großen Käfig den ich extra für sie gebaut hatte.

Sollte also jemand (wenn möglich erfahrenes) einen Platz haben, würde ich mich freuen wenn sie ein neues Zuhause bekommt. Für den Transport stelle ich natürlich das Haus zur Verfügung, damit sie etwas vertrautes dabei hat.

Folgend noch eine kleine Übersicht mit den wichtigsten Infos:


Art / Gattung: Burunduk

Farbschlag: Natur

Alter geschätzt: 2 Jahre

Geschlecht: Weiblich?! Wurde uns zumindest so verkauft...

Preisvorstellung: 30 Euro

Bezugsquelle: Zoogeschäft

Charakter: Scheu

Bild:

Bild

Wenn jemand Interesse hat, kann er/sie sich gerne per PM oder hier im Thread melden, dann klären wir das ganze.

Gruß
der_schneider
Zuletzt geändert von der_schneider am So Jan 15, 2012 5:35 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 1951
Registriert: Fr Mai 30, 2003 8:19 pm
Wohnort: Darmstadt
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: So Jan 15, 2012 11:35 am
    Ich hoffe es findet sich jemand mit Erfahrung für Euch.
    Auf dem Bild sieht das Streifi aber eher aus wie naturfarben. Gibt es denn ein spezielles Datum, bis zu dem das Streifi vermittelt sein muss?
    Liebe Grüße
    Cornelia und Lilly

    www.BURUNDUK.de

    www.klzg.de ;-)
    BeitragVerfasst: So Jan 15, 2012 5:37 pm
    Hi,

    Ich habe gerade mal die Farbe abgeändert, dachte immer dass die Naturfarbenen die Zimtfarbenen sind :oops:

    Momentan steht noch kein Termin fest, da wir die Wohnung noch nicht haben, aber es wird aus Kostengründen eine 2-Zimmerwohnung, wo dann das Zusammenleben mit den Katzen schwer wird.

    Gruß
    der_schneider
    BeitragVerfasst: Fr Jan 27, 2012 7:21 pm
    Hi,

    Mal ein kleines Lebenszeichen von Lilly und mir. Sie sitzt zwar noch in ihrem Käfig hier bei mir, aber das wird sich gegen Ende Februar ändern, da ich jemand ganz nettes gefunden habe, der / die sich um Lilly kümmern möchte.

    Gruß
    der_schneider
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 2121
    Registriert: So Mai 18, 2003 11:23 am
    Wohnort: Gelsenkirchen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Sa Jan 28, 2012 6:52 pm
    Hi,

    das ist schön zu hören :D

    Wäre nett wenn sich die neue Halterin von Lilly hier auch melden würde, vorausgesetzt sie hat Lust dazu.

    Liebe Grüße
    Nande
    Bild

    Zitat Winston Churchill: Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben

    Zurück zu Hörnchenangebote

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

    cron