Liebes Streifenhörnchen abzugeben

Bitte hier eintragen wenn Ihr Hörnchen anbieten möchtet.

Moderator: Moderatoren


Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jan 13, 2012 1:23 pm
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Fr Jan 13, 2012 1:33 pm
    Hallo,

    beruflich bedingt habe ich leider nicht mehr die Zeit, um mich um mein Streifenhörnchen angemessen zu kümmern, daher suche ich einen neuen Abnehmer. Einen selbstgebauten Käfig kann ich auch anbieten, allerdings wurde er bereits etwas in Mitleidenschaft gezogen und ist eigentlich etwas zu klein, passt aber trotzdem nur auf einen Anhänger. Außerdem habe ich auch eine Transportbox anzubieten.
    Das Hörnchen ist etwa 2 Jahre jung, und hat einen neugierigen wenig scheuen Charakter. Wenn man ihm etwas zu futtern gibt, kommt es auch mal auf die Hand. Außerdem habe ich es auf ein bestimmtes Geräusch trainiert. Es weiß, dass es dann was zu futtern gibt, kommt aber nur wenn es gerade Lust hat...
    Da ich kein Auto zur Verfügung habe, müsstet ihr das Tier selber abholen.
    Bei Interesse bitte eine Mail an geprme00@hs.esslingen.de

    Mit freundlichen Grüßen
    Georg
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 122
    Registriert: Mo Jun 28, 2010 9:32 pm
    Wohnort: Oberburg
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Fr Jan 13, 2012 11:56 pm
    Hallo Georg

    Für eine erfolgreiche Vermittlung deines Streifenhörnchens wäre ein Foto und ein paar zusätzliche Infos (z.B. Geschlecht) sicherlich hilfreich. :wink:

    Ich wünsche dir viel Erfolg!

    Liebe Grüsse

    Layla
    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Streififreunde
    Layla & Michael

    http://www.burunduk.ch
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 1951
    Registriert: Fr Mai 30, 2003 8:19 pm
    Wohnort: Darmstadt
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: So Jan 15, 2012 9:40 am
    Hallo Georg,
    das stimmt, ein paar weitere Infos wären schon gut. Vor allem auch, welches Geschlecht hat das Streifenhörnchen, welche Farbe - braun, zimt oder weiß und ganz wichtig, in welcher Gegend wohnt ihr. Und Bilder der jetzigen Behausung und des Hörnchens wären auf jeden Fall von Vorteil. Wäre doch schade, wenn die Vermittlung wegen ein paar fehlenden Angaben scheitern könnte.
    Liebe Grüße
    Cornelia und Lilly

    www.BURUNDUK.de

    www.klzg.de ;-)

    Zurück zu Hörnchenangebote

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

    cron