Streifenhörnchen Hardy sucht ein liebevolles zuhause

Bitte hier eintragen wenn Ihr Hörnchen anbieten möchtet.

Moderator: Moderatoren


Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do Apr 07, 2011 8:10 pm
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Do Apr 07, 2011 8:15 pm
    Hardy ist ein 2 jähriges naturfarbenes Streifenhörnchen.
    Er ist neugierig, aber nicht zahm (mit etwas Geduld und viel Aufmerksamkeit könnte es noch werden).
    Der Kleine hat bei einem Unfall sein linkes Vorderbein verloren, er hat damit aber keinerlei Schwierigkeiten, er klettert und rennt munter durch die Gegend.
    Er lebt zur Zeit bei mir, da die Vorbesitzer keinen Platz mehr für ihn hatten (Umzug). Ich kann ihn nicht behalten, da ich selbst ein Streifi besitze und diese ja Einzelgänger sind.
    Also sucht Hardy ein liebevolles zuhause, in dem er mit viel Liebe und allem sonstigem versorgt wird.
    Er ist ohne Käfig abzugeben, da dieser zu klein ist.
    Bei Interesse einafch eine E-Mail schreiben oder.
    Liebe Grüße
    Dateianhänge
    k-DSCF0043.JPG
    Die Bilder sind vom ersten Tag als er bei mir angekommen ist
    k-DSCF0038.JPG
    k-DSCF0033.JPG

    Newbie
    Beiträge: 2
    Registriert: Do Apr 07, 2011 8:10 pm
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: So Apr 10, 2011 7:26 pm
    Der Kleine wurde vermittelt :-D

    Zurück zu Hörnchenangebote

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast