DRINGEND 7 Streifenhörnchen 3M 4W Bremen

Bitte hier eintragen wenn Ihr Hörnchen anbieten möchtet.

Moderator: Moderatoren


Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So Aug 29, 2010 3:06 pm
Wohnort: delmenhorst
BeitragVerfasst: So Aug 29, 2010 3:14 pm
Hallo, engagiere mich privat im Tierschutz.

Brauche dringend Eure Hilfe....

Der Besitzer der Hörnchen ist schwer krank, er hat einen Lungentumor und kann sich bereits nur mühsam um die Tiere kümmern...
Bevor er stirb möchte er seine Tiere in gute Hände wissen...

Leider habe ich nicht genug Kapazität um diese Tiere unterzubringen, habe ihm aber versprochen mein Möglichstes zu tun um ihm zu helfen,...

Also zu den Tieren kann ich derzeit erst nur sagen das es sich um 3 M und 4 W, alle recht jung, das älteste Hörnchen ist 3Jahre, leben in Aussenhaltung, momentan noch zusammen,...
müssen aber getrennt gehalten werden,...

Näheres müsste ich erfragen...

Wer kann mir helfen, wer hat Interesse???
Freue mich über jede Antwort....

lg Blackhex

Zurück zu Hörnchenangebote

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron