73037 TH-Göppingen

Bitte hier eintragen wenn Ihr Hörnchen anbieten möchtet.

Moderator: Moderatoren


Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa Jun 26, 2010 9:41 pm
Wohnort: Göppingen
BeitragVerfasst: So Jun 27, 2010 2:04 am
Hallo.

heute wurde uns ein ausgesetztes Streifenhörnchen gebracht. Es wurde in einer Schachtel an einer Bushaltestelle gefunden. Es ist unser erstes Hörnchen und wir kennen uns noch nicht so richtig aus mit diesen Tieren. Darum suchen wir so schnell wie möglich ein schönes neues Zuhause .
www.Tierheim-Goeppingen,de
Tel 07161-78969

Grüße Christine

Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa Jun 26, 2010 9:41 pm
Wohnort: Göppingen
BeitragVerfasst: Mo Sep 27, 2010 12:26 pm
Hallo,

leider noch kein einziger Interessent.
:(
Grüße Christine
Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 2121
Registriert: So Mai 18, 2003 11:23 am
Wohnort: Gelsenkirchen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Mo Sep 27, 2010 5:01 pm
    Hi,

    ein Foto wirkt oft wahre Wunder :D

    Gruß
    Nande

    Hoffe es findet sich jemand gescheites für das Hörnchen.
    Bild

    Zitat Winston Churchill: Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben

    Zurück zu Hörnchenangebote

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

    cron