Streifenhörnchen mit großer Voliere und viel Zub. abzugeben

Bitte hier eintragen wenn Ihr Hörnchen anbieten möchtet.

Moderator: Moderatoren


Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So Mai 23, 2010 9:01 am
Wohnort: Königsbrunn
BeitragVerfasst: So Mai 23, 2010 9:20 am
Hallo,wir müssen uns leider wegen Platzmangel von unserem Strefi trennen.Es ist Handzahm,1 Jahr alt,frisst aus der Hand und hat bei uns viel Ausgang.Es geht jederzeit von selber in die Voliere wieder rein.Die Voliere ist 2meter hoch,Tiefe und Breite je 75cm.Mit einer großen klappe sowie einer kleien klappe.Viel Zubehör dabei.Wir haben kömplett 80€ dafür bezahlt,verlangen auch den gleichen Preis dafür.Auf Wunsch kann ich Fotos vom Streifi und der Voliere per Mail schicken.86343 Königsbrunn liegt bei Augsburg.

Hörnchenfan
Beiträge: 20
Registriert: Mo Sep 28, 2009 7:35 pm
Wohnort: Baden Württemberg
BeitragVerfasst: Do Mai 27, 2010 7:49 pm
Hallo Snoop,

ich hätte Interesse an deinem Streifi (für eine gute Bekannte, die dringend ein handzahmes sucht und bei der es ihm 100 %ig gut ergehen würde!).

Melde dich doch bitte mal, damit wir Näheres besprechen können.

LG, Nicole

Zurück zu Hörnchenangebote

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron