Streifi (1 Jahr alt) aus Zeitmangel abzugeben (Nähe München)

Bitte hier eintragen wenn Ihr Hörnchen anbieten möchtet.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di Mär 31, 2009 6:10 pm
Wohnort: Eching
BeitragVerfasst: Fr Apr 02, 2010 7:19 pm
Hallo zusammen.

Ich habe mir letztes Jahr ein junges Streifenhörnchen bei einer Züchterin gekauft, die Mutter war naturfarben, der Vater weiß. Es ist ein sehr hübsches Tier, naturfarben mit verschiedenfarbigen Streifen.

Leider habe ich aufgrund meiner Arbeit nicht mehr viel Zeit für das Tier und suche deswegen jemanden, der sich mehr drum kümmern kann.

Vor dem Winter habe ich es öfters im Zimmer laufen lassen, es hat auch aus der Hand gefressen und sich dabei ein wenig streicheln lassen. Über den Winter war es dann zu sehr beschäftigt sein Futter zu verteidigen und "fremdelt" jetzt noch ein bischen, aber mit Zuneigung und ein wenig Geduld wird es bestimmt wieder zahmer.

Ich denke es ist ein Weibchen, hat diesen Frühling auch schon ein paar Mal gezwitschert... :)

Sollte Bedarf bestehen, gebe ich auch gerne meine selbstgebaute Voliere mit ab. Sie ist ca. 1,50m hoch, 1m breit und einen halben Meter tief mit zwei Häuschen, Trinkflasche, etc. Hätte auch noch eine spezielle Sonnenlichtlampe, da in mein Zimmer nicht so viel Sonne schien.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand liebevoll um die kleine Bella kümmern könnte. Bei Interesse schicke ich auch gerne ein paar Fotos vom Hörnchen und vom Käfig mit.

Viele Grüße
beuferl
Benutzeravatar
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di Mär 31, 2009 6:10 pm
Wohnort: Eching
BeitragVerfasst: So Apr 04, 2010 10:34 am
Danke für euer Interesse.
Wir haben ein neues Heim für Bella gefunden.

Viele Grüße

Zurück zu Hörnchenangebote

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron