Junge, zahme Streifenhörnchen zu vermitteln *28.02.2010

Bitte hier eintragen wenn Ihr Hörnchen anbieten möchtet.

Moderator: Moderatoren


Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So Feb 08, 2009 6:53 pm
Wohnort: Offenburg
BeitragVerfasst: Fr Mär 12, 2010 2:50 pm
Abzugeben sind 4 kleine, zahme, naturfarbene Streifenhörnchen die am 28.02.10 geboren sind. Frühestens ab dem 25.04.10 können die Hörnchen in ein neues Zuhause einziehen. Wer Interesse hat, kann mich einfach anschreiben oder sich telefonisch bei mir melden. Reservierung ist möglich.

Liebe Grüße
Tim :)
Dateianhänge
DSC00072_600x600_256KB.jpg
DSC00072_600x600_256KB.jpg (179.73 KiB) 2602-mal betrachtet

Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di Mär 14, 2006 6:42 pm
Wohnort: Müllheim
BeitragVerfasst: Sa Mär 13, 2010 4:50 pm
Ein junges weibliches Streifenhörnchen wird von mir gesucht. Wenn Du noch eines hast, so würde ich Interesse anmelden. Kontaktiere mich bitte unter hs-lentz@t-online.de

Hörnchenfan
Beiträge: 14
Registriert: Mi Mär 31, 2010 11:34 pm
Wohnort: Basel
BeitragVerfasst: Fr Apr 02, 2010 10:28 am
wenn du ein mänchen hast hätte ich intresse darran ....
komme aber aus der schweiz und weiss nicht wie dass am zoll läuft ... :-D

hoernchenschmuggel ...

Hörnchenfan
Beiträge: 61
Registriert: Mi Dez 02, 2009 12:58 pm
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst: So Apr 04, 2010 7:59 pm
wegen dem wie es am zoll abläuft ist kein stress hab meines auch aus deutschland geholt und wohne nähe basel;) du darfst streifis einführen in die schweiz da sie nicht unter artenschutz laufen die können dir also garnix musst es nichtmal anmelden.... und wenn die dich anhalten und motzen sagst ihnen sie sollen beim veterinäramt anrufen;) dann geht des alles glatt.. wie gesagt bei mir war es kein problem...

und bis offenburg ist es auch nur 1 stunde fahrt...

Zurück zu Hörnchenangebote

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron