Peanut sucht einen neuen Besitzer der viel Zeit hat

Bitte hier eintragen wenn Ihr Hörnchen anbieten möchtet.

Moderator: Moderatoren


Hörnchenfan
Beiträge: 46
Registriert: Di Mai 05, 2009 9:21 am
Wohnort: Meerbusch
BeitragVerfasst: Mo Feb 22, 2010 12:04 pm
Hallo zusammen,

muss mich aus Zeitmangel von meinem Streifenhörnchen trennen. Die andauernde Spätschicht die ich neuerdings machen muss lässt nicht zu das ich mich so um ihn kümmern kann wie ich es eigentlich möchte. Und da sich das wohl nicht ändern wird, kann ich ihm nicht mehr gerecht werden. Das Hörnchen ist männlich und ein halbes Jahr alt und wird mit sehr viel Zubehör abgegeben. Die Voliere ist selbstgebaut und 2,00 Meter hoch, 1,00 Meter Tief und 1,20 Meter breit. Gerne verschicke ich auch ein Foto von der Voliere. Der kleine sehr zahm, spielt gerne (kabbelt dann mit meinen Händen oder kämpft mit Handtüchern :lol: ) und lässt sich auch mal hinter den Ohren kraulen. Preis auf VH Basis.


Viele Grüße

schuckero

Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So Feb 21, 2010 5:31 pm
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst: Mo Feb 22, 2010 4:20 pm
Wo kommst du denn her? =)

Hätte schon interesse alleine schon wegen dem Namen^^ Den möchte meine Freundin auch gerne =) Magste mir ne PN schreiben wie viel du ungefähr für den Käfig und das Hörnchen möchtest? Und halt wo du her kommst ;D


LG Eric
Wooky :D

Hörnchenfan
Beiträge: 13
Registriert: Sa Apr 05, 2008 9:38 pm
Wohnort: angelbachtal
BeitragVerfasst: Do Feb 25, 2010 11:39 pm
Huhu

Ja,wäre nicht schlecht wennm an wüßte woher du bist....

grüßle ela

*gerne auch per PN*
Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 2121
Registriert: So Mai 18, 2003 11:23 am
Wohnort: Gelsenkirchen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Fr Feb 26, 2010 2:11 pm
    Hi,

    Meerbusch liegt bei Düsseldorf :D ( Ruhrgebiet )

    Gruß
    Nande
    Bild

    Zitat Winston Churchill: Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 1257
    Registriert: Di Apr 22, 2003 7:11 pm
    Wohnort: Dormagen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Fr Feb 26, 2010 9:17 pm
    Nande hat geschrieben:Hi,

    Meerbusch liegt bei Düsseldorf :D ( Ruhrgebiet )

    Gruß
    Nande


    LoL Nande,

    die Meerbuscher würden Dich lynschen .

    greetz, :D
    mit freundlichen Grüssen aus Köln,
    Rico

    www.streifi-forum.de
    www.gidf.de

    Newbie
    Beiträge: 3
    Registriert: Mo Feb 22, 2010 12:48 pm
    Wohnort: 4****
    BeitragVerfasst: Fr Feb 26, 2010 9:32 pm
    Hallo,

    habe Dir letzte Woche schon eine Pn geschrieben, aber leider keine
    Antwort bekommen.
    Wir wohnen nicht so weit weg und würden gerne mal vorbei kommen
    um die kleine Erdnuss anzusehen.
    Schreibt doch mal ne PN

    Gruß

    Martina
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 2121
    Registriert: So Mai 18, 2003 11:23 am
    Wohnort: Gelsenkirchen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Sa Feb 27, 2010 9:47 am
    Hi,

    das weiß ich und dann verstecke ich mich in Bielefeld, das ja eh nicht exestieren soll 8) .

    @ schuckero, bitte melde dich nochmal hier. Ist das Tier ggf. schon vermittelt?oder hast du eine andere Lösung finden können?

    Gruß
    Nande
    Bild

    Zitat Winston Churchill: Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben

    Hörnchenfan
    Beiträge: 46
    Registriert: Di Mai 05, 2009 9:21 am
    Wohnort: Meerbusch
    BeitragVerfasst: Sa Feb 27, 2010 1:19 pm
    der Kleine ist noch nicht vermittelt. Die Interessenten wollen sich den Kleinen mal anschauen kommen :) Es eilt ja nicht so sehr.
    Im Moment renovieren wir nur die Unteren Zimmer und da kann er gerade nicht raus.

    Der ist ein wenig angepisst, vielleicht sollte ich mal mit der Transportbox mit zu meiner Mutter nehmen und dann rauslassen

    :roll:

    Viele Grüße
    Melanie

    Hörnchenfan
    Beiträge: 46
    Registriert: Di Mai 05, 2009 9:21 am
    Wohnort: Meerbusch
    BeitragVerfasst: Do Mär 04, 2010 9:41 am
    Hallo,

    Peanut hat ein neues schönes Zuhause gefunden :-)

    Viele Grüße

    Melanie

    Newbie
    Beiträge: 3
    Registriert: Mo Feb 22, 2010 12:48 pm
    Wohnort: 4****
    BeitragVerfasst: Mo Mär 08, 2010 5:14 pm
    Hallo,

    Peanut wohnt jetzt seid 5 Tagen bei meinem Sohn und ist der Held.
    Er macht einen sehr zufriedenen Eindruck und erfreut sich der vielfältigen Insekten ( Heuschrecken, Heimchen, Grillen und Mehlwürmern)

    Gruß

    Martina
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 68
    Registriert: Sa Feb 20, 2010 4:04 pm
    Wohnort: Bei Koeln.
    BeitragVerfasst: Mo Mär 08, 2010 5:43 pm
    Peanut, der Held!
    Klingt doch gut!

    Zurück zu Hörnchenangebote

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

    cron