Suche für meinen Krümel ein neues zu Hause

Bitte hier eintragen wenn Ihr Hörnchen anbieten möchtet.

Moderator: Moderatoren


Hörnchenfan
Beiträge: 33
Registriert: Di Mär 03, 2009 12:00 pm
Wohnort: Jerstedt
BeitragVerfasst: Sa Jan 23, 2010 12:37 pm
Hallo

leider muss ich aus Platzmangel meinen Krümel abgeben, da ich ein drittes Kind erwarte und dadurch die Wohnung leider zu klein wird !!!
Er ist jetzt ein Jahr alt und schon etwas zu traulich !!!

Bitte meldet euch bei mir bei interesse !!!

Agnes und Krümel

Hörnchenfan
Beiträge: 68
Registriert: Di Mär 17, 2009 12:04 pm
Wohnort: 53508 Mayschoß
BeitragVerfasst: So Jan 24, 2010 12:42 pm
Hallo, ich denke du würdest sie besser vermittelt kriegen, wenn du den Preis nennen würdest den du dir vorgestellt hast und wenn du vielleicht ein Bild einstellen könntest !
Farbschlag ?

Hast du ihn von einem Züchter oder aus einem Zoofachhandel ? (gut das ist weniger wichtig :wink: )

Und ob Tierversand möglich ist, würde den ein oder anderen auch interessieren ?!


Mfg

Nino

PS: Ich hoffe du kriegst ihn gut vermittelt !
Nino
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 140
Registriert: Mi Nov 14, 2007 6:36 pm
Wohnort: Niedersachsen
BeitragVerfasst: Mo Jan 25, 2010 11:50 am
Also Krümel ist von mir. Er wird im Februar ein Jahr alt und ist ein naturfarbenes Hörnchen.
[center]Bild
Name: Lolli
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Hörnchenfan
Beiträge: 33
Registriert: Di Mär 03, 2009 12:00 pm
Wohnort: Jerstedt
BeitragVerfasst: Mo Jan 25, 2010 12:44 pm
Das stimmt was Effeny dort schreibt !!!!
Ich gebe ihn ohne Voliere für 50,- € her und mit für 100,- bis 150,- € !!

Bitte meldet euch bei mir !!!
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 140
Registriert: Mi Nov 14, 2007 6:36 pm
Wohnort: Niedersachsen
BeitragVerfasst: Mo Jan 25, 2010 4:28 pm
Ich rede heute Abend mal mit meinem Freund ob wir den Kleinen zurück nehmen können. Wenn er zustimmt würden wir Ihn mit Voli nehmen. Kannst du mir nochmal die genauen Maße der Voli sagen?
[center]Bild
Name: Lolli
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Hörnchenfan
Beiträge: 33
Registriert: Di Mär 03, 2009 12:00 pm
Wohnort: Jerstedt
BeitragVerfasst: Mo Jan 25, 2010 4:31 pm
Gebe ich Dir durch, sobald mein Mann zu Hause ist !!!!
Das wäre natürlich schön, denn er kennt euch und ich kenne euch, und da weiß ich ihn auf jedenfall in guten Händen !!!!
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 140
Registriert: Mi Nov 14, 2007 6:36 pm
Wohnort: Niedersachsen
BeitragVerfasst: Di Jan 26, 2010 8:54 am
Hallo,
hab mit meinem Freund geredet. Prinzipiell hat er nichts dagegen das Krümel wieder zurück kommt. Allerdings mit der Auflage das die Voli irgendwo hier rein passt (doofe Auflage ich weiß weil die sich von selber versteht -.-) Also Maße noch und dann kann ich dir ne 100 pro Antwort geben.
[center]Bild
Name: Lolli
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Hörnchenfan
Beiträge: 33
Registriert: Di Mär 03, 2009 12:00 pm
Wohnort: Jerstedt
BeitragVerfasst: Di Jan 26, 2010 5:42 pm
Hallo alle zusammen !!!

Habe heute Krümel an einen sehr liebe Person verkauft !!!
Danke für euer Interesse !!!

@Effeny : Tut mir leid euch absagen zu müssen, aber der junge Mann war schneller als ihr !!!!
Hoffe ihr seit mir nicht böse !!!

Lieben gruß an alle

Agnes

Zurück zu Hörnchenangebote

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron