Ein Streifenhönchen ist eingezogen.

Hier können Alle grundlegende Fragen zu Hörnchen stellen, die noch keins haben oder erst seit kurzem Halter sind.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 2121
Registriert: So Mai 18, 2003 11:23 am
Wohnort: Gelsenkirchen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Di Apr 16, 2013 7:04 pm
    Hi,

    herzlich wilkommen hier im Forum und danke für deinen Bericht über Alwins Einzug :D . Mit dem Hörnchen sprechen wird sicherlich helfen ihn an deine Stimme zu gewöhnen. Ansonsten nicht bedrängen und dem kleinen Kerl Zeit lassen, aber das weisst du sicherlich schon. Bei Hörnchen geht Liebe durch den Magen. Vielleicht einfach das nächste mal ein Leckerchen ans Gitter halten und warten ob er es schon nimmt :D .

    Gruß
    Nande
    Bild

    Zitat Winston Churchill: Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben

    Zurück zu Einsteiger

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

    cron