Brauche hiiiiilfeeee ;-)

Hier können Alle grundlegende Fragen zu Hörnchen stellen, die noch keins haben oder erst seit kurzem Halter sind.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 2121
Registriert: So Mai 18, 2003 11:23 am
Wohnort: Gelsenkirchen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Mo Apr 30, 2012 1:47 pm
    Hi,

    die Aufzucht von Eichhörnchenkindern ist nicht ganz einfach. Gibt es denn eine Aufzuchtstation in der Nähe deines Wohnortes ( ggf. googeln oder bei Tierheim, Amt (Forstbehörde) oder auch Tierarzt fragen )? Wie die Informationsverknüpfung in Italien ist weiss ich leider nicht. Wenn ja, dann würde ich das Eichhörnchen dorthin bringen damit es eine Chance hat später in der Natur ein hörnchengerechtes Leben zu führen.
    Ansonsten kann ich dir die speziellen Seiten im Internet anraten http://www.eichhoernchen-findelkinder.de/

    Gruß
    Nande
    Bild

    Zitat Winston Churchill: Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben

    Zurück zu Einsteiger

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

    cron