Mänchen oder Weibchen????

Hier können Alle grundlegende Fragen zu Hörnchen stellen, die noch keins haben oder erst seit kurzem Halter sind.

Moderator: Moderatoren


Hörnchenfan
Beiträge: 13
Registriert: Mo Aug 29, 2011 9:24 pm
BeitragVerfasst: Di Aug 30, 2011 9:59 pm
HEY

allso ich hab mein streifi im dehner bestellt und sie haben es mir gleich nach der lieferung geschickt
weil sie es nicht im laden behalten durfen und jetzt weiß ich nicht ob es ein mänchen oder weibchen ist
könnt ihr mir helfen wie ich das rausgriege ohne auf die paarungs zeit zu warten


DANKE JENNY UND BONNI <3
Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 1951
Registriert: Fr Mai 30, 2003 8:19 pm
Wohnort: Darmstadt
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Do Sep 01, 2011 8:08 am
    Hallo,
    also ich würde sagen, dass Du ein Männchen hast.

    Aber um das genauer zu beurteilen wäre ein Foto (scharf, nicht verschwommen) vom Geschlechtsteil. Das bekommst Du hin, wenn es am Gitter hängt.

    Wie lange hast Du es denn schon und wie verhält es sich bei Dir?

    P.S. Es geht schöner, einfacher und verständlicher zu lesen, wenn Du auch ab und an, an richtiger Stelle Punkt und Komma nutzt :wink:
    Liebe Grüße
    Cornelia und Lilly

    www.BURUNDUK.de

    www.klzg.de ;-)

    Hörnchenfan
    Beiträge: 13
    Registriert: Mo Aug 29, 2011 9:24 pm
    BeitragVerfasst: Mi Sep 14, 2011 12:30 pm
    hä woher weißt du das es ein mänchen ist du hast es ja nicht gesehen????
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 224
    Registriert: Do Aug 14, 2003 11:20 am
    Wohnort: München
    BeitragVerfasst: Do Sep 22, 2011 10:21 pm
    Nach drei Wochen noch keine Antwort und "bei Dehner bestellt"...???
    Viele Grüße

    Andi und Spyke

    Hörnchenfan
    Beiträge: 13
    Registriert: Mo Aug 29, 2011 9:24 pm
    BeitragVerfasst: So Nov 06, 2011 9:37 pm
    hä nach drei woche noch keine antwort ???
    und ja ich hab es bei dehner bestellt weil ich wollte es unbedingt und es gab nirgendswo eins dann bin ich zu dehner gegangen und dann haben sie gesagt das sie eins von einem züchter besorgen und meine sis hatts dan abgehollt

    Zurück zu Einsteiger

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

    cron